Hört man noch solche Musik?

von Lightmesh, 15.10.20.

Sponsored by
Gravity Stands
  1. Lightmesh

    Lightmesh Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.10.20
    Zuletzt hier:
    30.10.20
    Beiträge:
    2
    Kekse:
    0
    Erstellt: 15.10.20   #1
    Hi,

    Hört man eigentlich noch solche Musik? (Siehe Link unten, gerade 5 Tracks hochgeladen). Ich selbst bin mit der Musik der 90er aufgewachsen und daher ganz sicher davon beeinflusst worden. Nun entwickelt sich jede Musikrichtung weiter, aber ich vermisse in der der heutigen elektronischen (Tanz)Musik den "Druck", der irgendwie um 2005 verloren ging.

    Ich wollte euch mal fragen, ob es für solche Musik eine Zielgruppe gibt:

    https://soundcloud.com/lightmesh

    Kleiner Teaser: Ich denke, es liegt irgendwo zwischen Techno, House, 70/80er Electro und ein bisschen Breakbeat. Mal tanzbar, mal chillig, mal experiemtell. Ich begrenze mich da nicht.

    Viele Grüße
    Lightmesh
     
    gefällt mir nicht mehr 1 Person(en) gefällt das
  2. ThisErik

    ThisErik Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.08.19
    Beiträge:
    686
    Kekse:
    1.494
    Erstellt: 15.10.20   #2
    Klar, ich. Dank dir jetzt gerade..Flowerride fand ich angenehm und Amphebian auch interessant.
    Ich mags eher groovig daher fallen nautilus und das warm tape eher raus, mir ein Tick zu hektisch, liegt aber an mir.
    DAs letzte muss ich noch erkunden.

    Ansonsten..:great:


    ps.. wäre mir sicher, dass die alte "Kraftwerk-Schule" heute wieder ankommen würde..efdemin finde ich auch angenehm
     
  3. Rostl

    Rostl Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.06.11
    Beiträge:
    8.576
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Kekse:
    18.022
    Erstellt: 15.10.20   #3
    keine Ahnung, meins ist es nicht
    Aber jede Musikrichtung findet Abnehmer
     
    gefällt mir nicht mehr 1 Person(en) gefällt das
  4. Fluffi Feel

    Fluffi Feel Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    07.10.20
    Zuletzt hier:
    29.10.20
    Beiträge:
    10
    Kekse:
    0
    Erstellt: 15.10.20   #4
    huhu klar hoer gerade mal rein hab karinchen also gitarre loeten n bissel nach hinten verschoben wegen mal essen kochen duschen freundin und sowas alles ...die ersten sekunden machen doch lust auf mehr

    danke dir
     
  5. Dr_Martin

    Dr_Martin Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.07.17
    Zuletzt hier:
    26.11.20
    Beiträge:
    1.086
    Kekse:
    10.803
    Erstellt: 16.10.20   #5
    Hab mal reingehört, finde ich gut.
    Komme zwar aus dem Punk-Rock, hab aber selber in den 90ern Electro und House gemacht.
     
  6. Lightmesh

    Lightmesh Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.10.20
    Zuletzt hier:
    30.10.20
    Beiträge:
    2
    Kekse:
    0
    Erstellt: 16.10.20   #6
    Danke fürs feedback!

    >>Komme zwar aus dem Punk-Rock, hab aber selber in den 90ern Electro und House gemacht.

    Bei mir wars umgekehrt^^