neuanfang

  • Ersteller GoreGoD
  • Erstellt am
stimmt, es war ien bisserl was persönliches meinerseits dabei, aber ich habe mich ja doch nervlich sehr unter Kontrolle halten können, da er sich selber reingeritten hat.
Aber allein anhand der Reaktion merkst, dass er um seine Glaubwürdigkeit fürchtet. War ne Retour auf gewisse Aussagen mir gegenüber, aber nicht wirklich böse gemeint.
 
ich fand auch, dass GoreGoD sich *etwas* mehr im Ton vergriffen hat .. is aber müßig das jetzt aufzuzählen, kann ja jeder nachlesen :rolleyes:

Immerhin schimpft jetzt erstmal keiner mehr .. Ziel erreicht ;)
 
o_O

naja was solls...
ehrlich gesagt ists schwachsinn und ich bewundere auch meine reaktion...
aber lassen wir den spaß beiseite... ich denke es hat wohl keinen sinn hier in diesen foren nachfragen anzustellen
 
dotvoid schrieb:
ich fand auch, dass GoreGoD sich *etwas* mehr im Ton vergriffen hat .. is aber müßig das jetzt aufzuzählen, kann ja jeder nachlesen :rolleyes:

Immerhin schimpft jetzt erstmal keiner mehr .. Ziel erreicht ;)

drum meinte ich ja auch, dass wir Mods nicht unbedingt brauchen. Das klappt schon nach ner Weile.
 
dotvoid schrieb:
ich fand auch, dass GoreGoD sich *etwas* mehr im Ton vergriffen hat .. is aber müßig das jetzt aufzuzählen, kann ja jeder nachlesen :rolleyes:

Immerhin schimpft jetzt erstmal keiner mehr .. Ziel erreicht ;)

ehrlich gesagt find ich es ja einfach nur schwach, aber irgendeiner muss irgendwann nachgeben
 
GoreGod, ich finde deiner Erkenntnis wirklich erstklassig!!! ROFL
 
joa, ich hab kein bock mehr mich mit dir zu streiten mein süßer, lieber knuddel ich dich und hab dich lieb,

warum gibts hier keinen "bussi" smilie? :(
 
GoreGoD schrieb:
joa, ich hab kein bock mehr mich mit dir zu streiten mein süßer, lieber knuddel ich dich und hab dich lieb,

warum gibts hier keinen "bussi" smilie? :(
da hätt ich was für euch, wie wär's damit ?
 
ne lass ma, hab da was gefunden:

@ e-wok...
ulgy_27.gif
 
Meine Güte, was war denn hier los?
Da ist man mal 12h nicht da, weil der Rechner abschmiert und dann sowas.

Na, immerhin habt ihr wieder vertragen - das zeugt ja dann doch von einer gewissen geistigen Reife.
...was man aber in der Tat von der Wortwahl nicht behaupten kann, Goregod!
Bitte nimm die betreffenden Passagen aus deinen Beiträgen raus... Und nach so massiven Fehlgriffen kommst du um die Verwarnung auch nicht herum.

@all: Man muss dann aber so jemanden auch nicht noch ständig provozieren. Hier hat sich (fast) keiner mit Ruhm bekleckert.

Jens
 
.Jens schrieb:
Meine Güte, was war denn hier los?
Da ist man mal 12h nicht da, weil der Rechner abschmiert und dann sowas.

Na, immerhin habt ihr wieder vertragen - das zeugt ja dann doch von einer gewissen geistigen Reife.
...was man aber in der Tat von der Wortwahl nicht behaupten kann, Goregod!
Bitte nimm die betreffenden Passagen aus deinen Beiträgen raus... Und nach so massiven Fehlgriffen kommst du um die Verwarnung auch nicht herum.

@all: Man muss dann aber so jemanden auch nicht noch ständig provozieren. Hier hat sich (fast) keiner mit Ruhm bekleckert.

Jens

hehe ein machtwort :)

MFG Dresh
 
och ja, ich lass mir das wort im mund umdrehen und muss mir dann noch sowas bieten lassen?

umleitung.gif
 
Also jetzt mal wirklich ganz ohne provozieren zu wollen:

GoreGoD, halt dich bitte mal zurück. Du musst den Mod jetzt nicht auch noch anmaulen - schließlich hat er die Allgemeinheit auch mit kritisiert. Sieh einfach ein, dass du dir hier dicke Dinger geleistet hast, lass es in Zukunft und gut is.
 
warum sagst du mir das und nicht er? schließlich bist du hier nicht der admin
 
Häh? Er hat doch alles gesagt, was ich hier nochmal verdeutlicht hab??!?
 
E-Wok, lass gut sein - er wird schon noch merken wie weit er mit seiner Ausdrucksweise hier im Forum kommt. Auch wenn seine Einsicht auch nach der Verwarnung zu wünschen übrig lässt.
 
So, Leute!

Können wir das Thema jetzt dann bitte abschließen und wieder zurück zum Thema kommen?

@E-Wok, MetalRöhre: Euch blüht auch noch was wegen Provokation. Und insbesondere solltet ihr sehr vorsichtig sein, wenn es darum geht, andere öffentlich als Lügner darzustellen. Ich denke mal, ihr kennt die Begleitumstände ebenso wenig wie ich.

Punkt.

Jens
 
Ich finde dieses Forum ist dazu da,anderen zu helfen und nicht andere als "Feinde" zu sehen sorry wenns jetzt etwas hart kommt.

@E-Wok
Wenn du meinst das er "lügt" kann es dir doch egal sein!Du kannst dir doch vor deinem Bildschirm einen ablachen,aber musst du denn immer alles was dir net normal vorkommt rumposaunen :rolleyes: und es so zu unützigen Posts kommen lassen???Ich bin aber lieber still sonst geht der Thread so weiter,aber ich finde einfach wenn jemand persönlich gegen jemanden was sagen will soll er es per PM klären und net so weit bringen das jeder noch seinen Senf dazu gibt! :redface:
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben