neuanfang

  • Ersteller GoreGoD
  • Erstellt am
Nun, damit bin ich nicht ganz einverstanden. Ich habe Metalröhre geholfen, ohne unter die Gürtellinie zu gehen. Deine Kritik an der Allgemeinheit habe ich verstanden und wollte das an sich in einer pn klären (die ich dir geschickt habe), aber wenn du das offen austragen willst, bitte - dann kannst du die Diskussion nicht einfach mit "Punkt" beenden.
Provoziert habe nicht ich GoreGoD und das dürfte hinreichend ersichtlich sein. Ich spreche vielleicht nicht gerade durch die Blume, aber jeder sieht hier ein, dass man ohne Direktheit in so einem harten Fall nicht weiterkommen wird. Ich fühle mich mit der Verwarnung sehr bloßgestellt.
 
schildbacktotopic.gif


hat mir jemand bilder vom savage 60?
ich hab bis jetzt im ernie ball forum gelesen dass der savage 60 das sei, was zwischen savage 120 und dem ist wenn man fireball + powerball addiert, und das von leuten denen ich getrost glauben kann :)

bei harmony central habe ich gelesen dass der amp folgendes am panel sitzen hat:

-pre -amp gain (sensitivity control)
-lead channel gain
-b/m/t
-hi-range supressor (goes together with treble)


-each channel seperate volume
-master volume
-each channel prescence


more options:
-prescence depth boost on both channels
-rhythm and lead boost
-bright switch

jetzt meine frage, weiss einer von euch ob der 3-band eq (b/m/t) nur für clan oder auch für den lead channel funktioniert? denn wenn es etwas mehr gibt dass ich es hasse ist wenn nicht in jedem channel den ich nutze ein eq vorhanden ist

oder hat mir jemand detailbilder von dem top?
 
http://www.engl-amps.com/engl-amps/manuals/alt/e630-ba.pdf
-> er hat nur einen gemeinsamen eq.

ein freund von mir spielt nen savage60 und er ist eigentlich zufrieden damit, aber der braucht den cleankanal auch nur selten und dreht beim 3band-eq immer alle regler voll auf. er meint, das klingt am besten, weil's am wenigsten vom signal wegnimmt. nur manchmal ist er ihm etwas zu leise - aber ich bin der meinung, dass es normalerweise reicht - seine band ist in der beziehung echt ne ausnahme.
 
also funtzt der eq auch für den lead channel? guuuut =)

*edit*

dankö -.-

*/edit*
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben