Neue Aufnahme online!

Der Anfang ist sehr schön, besonders das Intro mit der kleinen Melodie...dam-dadada-dam-dadadadamdadamdamdam
Die Parts mit den verzerrten Gitarren gefallen mir nich so gut...die müssten bisschen brachialer kommen, vielleicht mit anderen drumparts und der Gesang stört mich da auch irgendwie, zu jammernd.
DIe Lead gitarre die kurz vorm Ende kurz spielt is auch bisschen einfallsloses Gedudel.
Hier vielleicht eifnach die Melodie vom Anfang verzerrt wiederholen, oder leicht abgewandelt spielen.
Aber klingt echt teilweise nach ner Mischung aus Nickelback und 3 doors down!
 
Hi

geil das Lied......fand aba irgendwie die alte Version besser das lag aber auch daran das ihr vorher einfach nen geileren Sänger hattet *duckundweg* ;-):D

Gruß
BassShuttle
 
meiner meinung nach klingt der sänger etwas zu bemüht. so darf nur scott stapp klingen ;)
die bridge finde ich ehrlich gesagt am gelungensten. dem refrain fehlt es einfach etwas an wiedererkennungswert und die strophe plätschert etwas dahin.

aufnahmetechnisch ist es schon okay, nur die verzerrten parts kommen etwas schwach und hall-lastig rüber.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben