Bitte Punkrock Song bewerten(ohne Gesang)

von TMike, 25.07.07.

  1. TMike

    TMike Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.06.04
    Zuletzt hier:
    22.06.15
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    30
    Erstellt: 25.07.07   #1
  2. sonnig

    sonnig Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.04.06
    Zuletzt hier:
    4.01.16
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 25.07.07   #2
    ansich schonmal nicht schlecht, für ne homeproduktion. ich würd nur etwas weniger kompressor aufs schlagzeug reinhauen.
     
  3. TMike

    TMike Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.06.04
    Zuletzt hier:
    22.06.15
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    30
    Erstellt: 25.07.07   #3
    Na schlagzeug ist vom computer....AD Drums....bin noch nicht richtig drin in der Materie (heisst das so:D)

    Noch irgendeine Kritik....bin selber noch unzufrieden mit den Gitarren. Aber was ich da jetzt noch ändern kann weiss ich nicht!!!!
     
  4. Barumo

    Barumo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.02.06
    Zuletzt hier:
    19.10.14
    Beiträge:
    183
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    58
    Erstellt: 25.07.07   #4
    Da fehlt Gesang.:D
    Spaß bei Seite, klingt recht anständig. Zu bemängel hätte ich so eigendlich nichts. Ob der Song am richtig gut wird fällt und steht mit dem Gesang. Die richtige Richtung ist es schon mal finde ich.

    Gruß
     
  5. TMike

    TMike Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.06.04
    Zuletzt hier:
    22.06.15
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    30
    Erstellt: 25.07.07   #5
    Scherzkeks:D Najut...dann werd mich mal an den Gesang ran machen....falls jemand noch ne Kritik abgeben will...machts einfach :rock:

    Und danke auch schonmal für die Kritiken

    Tmike
     
  6. TMike

    TMike Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.06.04
    Zuletzt hier:
    22.06.15
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    30
    Erstellt: 21.08.07   #6
    So...habe mich mal wieder ein bissel hingesetzt und paar Songs aufgenommen...aber mal wieder ohne Gesang :D egallllllllllllll....hört ja eh keiner auf den text :D

    Könnt ja einfach mal paar Kritiken abgeben.....

    www.myspace.com/mycrashkurs

    thx Tmike
     
Die Seite wird geladen...