Neue Band, kein Sänger, ich muss herhalten oO

von Ridden_Lightning, 29.09.05.

  1. Ridden_Lightning

    Ridden_Lightning Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.09.05
    Zuletzt hier:
    3.05.10
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 29.09.05   #1
    joa, wie oben beschrieben, bin ich in einer neuen Band und wir haben niemanden, der anständig Metallica usw. nachsingen kann.
    Nun haben wir uns netterweise darauf geeinigt, dass ich die Vocals übernehme, weil ich der Rythm-gitarrist bin :screwy: (hetfield bla bla bla.....mist oO)
    Meine Stimme ist eigentlich gar nicht mal schlecht, ich kann sehr gut tief singen, das "rauchige"fehlt noch ein bissl -> ich sollte anfangen zu rauchen :screwy:

    Hat jemand tipps, links, egal was, wie ich der neue Hetfield werde?!?! :twisted:

    thx & greez
     
  2. Engim4

    Engim4 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.12.04
    Zuletzt hier:
    13.08.09
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    30
    Erstellt: 29.09.05   #2
    Ich versteh nicht warum wollen alle immer andere Nachahmen? Wenn du ne guter Stimme hast und tief kommst !! Dann kreier deinen eigenen Musikstil und deine eigene Art Emotionen auszudrücken! Hetfield hat nämlich keine besondere Stimme :) ! Ach .... Rauchen würd ich gar nicht erst anfangen, dass verändert deine Stimme auch nicht ! Lies im Forum mal nach n paar Einsteiger-Tipps ! MfG Engim4
     
  3. Moczoc

    Moczoc Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.04.05
    Zuletzt hier:
    10.07.13
    Beiträge:
    212
    Ort:
    NRW
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    128
    Erstellt: 30.09.05   #3
    Höher und kratziger werden kannst du beides durch viel Üben schaffen :) ehrlich, du brauchst weder rauchen noch dir die eier abschneiden
     
Die Seite wird geladen...

mapping