Neue Band, kein Sänger, ich muss herhalten oO

  • Ersteller Ridden_Lightning
  • Erstellt am
Ridden_Lightning
Ridden_Lightning
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.05.10
Registriert
08.09.05
Beiträge
89
Kekse
0
joa, wie oben beschrieben, bin ich in einer neuen Band und wir haben niemanden, der anständig Metallica usw. nachsingen kann.
Nun haben wir uns netterweise darauf geeinigt, dass ich die Vocals übernehme, weil ich der Rythm-gitarrist bin :screwy: (hetfield bla bla bla.....mist oO)
Meine Stimme ist eigentlich gar nicht mal schlecht, ich kann sehr gut tief singen, das "rauchige"fehlt noch ein bissl -> ich sollte anfangen zu rauchen :screwy:

Hat jemand tipps, links, egal was, wie ich der neue Hetfield werde?!?! :twisted:

thx & greez
 
Eigenschaft
 
Ich versteh nicht warum wollen alle immer andere Nachahmen? Wenn du ne guter Stimme hast und tief kommst !! Dann kreier deinen eigenen Musikstil und deine eigene Art Emotionen auszudrücken! Hetfield hat nämlich keine besondere Stimme :) ! Ach .... Rauchen würd ich gar nicht erst anfangen, dass verändert deine Stimme auch nicht ! Lies im Forum mal nach n paar Einsteiger-Tipps ! MfG Engim4
 
Höher und kratziger werden kannst du beides durch viel Üben schaffen :) ehrlich, du brauchst weder rauchen noch dir die eier abschneiden
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben