"Neue Beiträge" durch gleiche Subforennamen unübersichtlich

  • Ersteller d'Averc
  • Erstellt am
d'Averc
d'Averc
Mod Emeritus
Ex-Moderator
HFU
Zuletzt hier
08.12.16
Registriert
23.07.04
Beiträge
16.262
Kekse
54.560
Ort
Elbeweserland
Moin,
ich rufe öfter den Link "Neue Beiträge" auf, um mir schnell einen Überblick zu verschaffen "was kürzlich los war", das "Abklappern meiner Foren" zu sparen (und auch gelegentlich auf interessante "fremde" Sachen zu stoßen).
Für die schnelle Übersicht sind mir die identischen Subforennamen - besonders "Effekte", "FAQ and Workshop" und "Plauderecke" - oft hinderlich, wenn der Titel (für mich) nicht aussagekräftig ist.
Über der rechten, weißen Spalte steht zwar "Forum" - allerdings nichts drin. Falls dieses Schwierigkeiten bereitet, möchte ich alternativ die Umbenennung der Subforen nach dem Muster z. B. "Gitarren-Effekte", "Bass-FAQ and Workshop", "Keys-Plauderecke" ... vorschlagen und zur Diskussion stellen.
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben