"Neue Beiträge" durch gleiche Subforennamen unübersichtlich

von d'Averc, 14.04.05.

  1. d'Averc

    d'Averc Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    23.07.04
    Zuletzt hier:
    15.11.16
    Beiträge:
    16.297
    Ort:
    Elbeweserland
    Zustimmungen:
    1.666
    Kekse:
    54.570
    Erstellt: 14.04.05   #1
    Moin,
    ich rufe öfter den Link "Neue Beiträge" auf, um mir schnell einen Überblick zu verschaffen "was kürzlich los war", das "Abklappern meiner Foren" zu sparen (und auch gelegentlich auf interessante "fremde" Sachen zu stoßen).
    Für die schnelle Übersicht sind mir die identischen Subforennamen - besonders "Effekte", "FAQ and Workshop" und "Plauderecke" - oft hinderlich, wenn der Titel (für mich) nicht aussagekräftig ist.
    Über der rechten, weißen Spalte steht zwar "Forum" - allerdings nichts drin. Falls dieses Schwierigkeiten bereitet, möchte ich alternativ die Umbenennung der Subforen nach dem Muster z. B. "Gitarren-Effekte", "Bass-FAQ and Workshop", "Keys-Plauderecke" ... vorschlagen und zur Diskussion stellen.
     
    gefällt mir nicht mehr 1 Person(en) gefällt das