F
fake-reborn
Gesperrter Benutzer
- Zuletzt hier
- 07.09.05
- Kekse
- 13
servus,
ich brauche neue boxen...
ich hatte bis etz im proberaum(15qm 2x guit, 1x b, 1x dr) fürn gesang
2 omnitronic TX1220
und die sind etz futsch bei einer alle drei lautsprecher nach einander abgeschossen und bei der anderen nur der hochtöner
hab sie zurückgebracht weil noch garantie drauf is aber der hersteller weigert sich die zu ersetzen und schiebt es auf eigenverschulden...
etz versuchts mein händler nochmal in zwei wochen weil er da zum hersteller fährt...
bis dahin hat er mir zwei dynacord acus a122 zu leihen gegeben
da es gebrauchte sind würde er sie für 150 pro stückk verkaufen und falls
sich omnitronic weiterhin weigert gibd er sie mir beide für 200
neue boxen müssen auf alle fälle her weil die omnis einfach scheiße sind scheiß klang scheiß wirkungsgrad usw.
etz schwanke ich zwischen den gebrauchten dynacords den samson resound rs12 und HK powerworks RS 122
achja ich hab nen alten montarbo 2x 100watt an 4ohm powermixer
der als nächstes gegen eine DAP endstufen ausgetauscht wird hab noch ein behringer ub1204fx pro
so dann schreibd mir mal
ich brauche neue boxen...
ich hatte bis etz im proberaum(15qm 2x guit, 1x b, 1x dr) fürn gesang
2 omnitronic TX1220
hab sie zurückgebracht weil noch garantie drauf is aber der hersteller weigert sich die zu ersetzen und schiebt es auf eigenverschulden...
etz versuchts mein händler nochmal in zwei wochen weil er da zum hersteller fährt...
bis dahin hat er mir zwei dynacord acus a122 zu leihen gegeben
da es gebrauchte sind würde er sie für 150 pro stückk verkaufen und falls
sich omnitronic weiterhin weigert gibd er sie mir beide für 200
neue boxen müssen auf alle fälle her weil die omnis einfach scheiße sind scheiß klang scheiß wirkungsgrad usw.
etz schwanke ich zwischen den gebrauchten dynacords den samson resound rs12 und HK powerworks RS 122
achja ich hab nen alten montarbo 2x 100watt an 4ohm powermixer
der als nächstes gegen eine DAP endstufen ausgetauscht wird hab noch ein behringer ub1204fx pro
so dann schreibd mir mal
- Eigenschaft