Neue CD

Luc
Luc
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.01.22
Registriert
18.08.03
Beiträge
457
Kekse
185
Ort
Wolfsburg
Mein alter Gitarrenlehrer hat ´ne neue CD draussen...AINA-The story of doom,.... hier sind 2 links, sagt mal wie ihr´s findet...
Sind coole Gitarrensachen drauf...


http://www.powermetal.de/cdreview/review-3526.html

http://www.thestoryofaina.nl
 
Eigenschaft
 
Haaaaaaaaalllllllllloooooooooooo... :(
 
ja öh schicke seiten :)

die offiielle AINA-seite sieht aus wie aus Warcraft gestohlen oder so :)
 
hm, aber zum reinhören find ich da nix.
 
Auf der Hauptseite III aina music anklicken, dann im sich öffnendem Fenster im oberen Drittel rechts aina music anklicken, Titel anwählen ...rechte Maustaste,...speichern unter....
 
whiplash schrieb:
hm, aber zum reinhören find ich da nix.
funktioniert unter umständen nicht mit deinem browser. (mit Opera geht die seitennavigation nicht, mit IE ist alles in Ordnung)

EDIT: ach ja: dein lehrer hat's drauf *g* und überhaupt klingt das sehr professionell. bei gelegenheit schreib ich vielleicht noch was dazu, hab grad keine zeit.
 
ich saug mir gerade mal das video, die screenshots sahen schon mal sehr gut aus, bin schon mal gespannt wie das eigentliche video ist :D
 
Hab mir jetzt mal nur die Aina-cd angehört:
Hört sich teilweise an wie 80er jahre metal (zb flight of the torek) und hätte dort auch bestimmt sehr gut reingepasst. Ob so ein konzeptalbum heute noch ne chance hat?
Gitarrenmäßig kann man nicht meckern, wirklich gut gespielt. Aber wenn man sich die schnelleren sachen anhört, wirkt es doch etwas eintönig (liegt auch sehr an den drums die nicht sehr viel abwechslung reinbringen).

Das video würde ich gerne ganz sehen. War bestimmt aufwendig.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben