Neue CD

von Luc, 27.02.04.

  1. Luc

    Luc Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    460
    Ort:
    Wolfsburg
    Zustimmungen:
    26
    Kekse:
    195
    Erstellt: 27.02.04   #1
    Mein alter Gitarrenlehrer hat ´ne neue CD draussen...AINA-The story of doom,.... hier sind 2 links, sagt mal wie ihr´s findet...
    Sind coole Gitarrensachen drauf...


    http://www.powermetal.de/cdreview/review-3526.html

    http://www.thestoryofaina.nl
     
  2. Luc

    Luc Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    460
    Ort:
    Wolfsburg
    Zustimmungen:
    26
    Kekse:
    195
    Erstellt: 28.02.04   #2
    Haaaaaaaaalllllllllloooooooooooo... :(
     
  3. Domo

    Domo Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    31.08.03
    Zuletzt hier:
    20.09.16
    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    77
    Kekse:
    13.607
    Erstellt: 28.02.04   #3
    ja öh schicke seiten :)

    die offiielle AINA-seite sieht aus wie aus Warcraft gestohlen oder so :)
     
  4. whiplash

    whiplash Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    27.11.16
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    15
    Erstellt: 28.02.04   #4
    hm, aber zum reinhören find ich da nix.
     
  5. Luc

    Luc Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    460
    Ort:
    Wolfsburg
    Zustimmungen:
    26
    Kekse:
    195
    Erstellt: 28.02.04   #5
    Auf der Hauptseite III aina music anklicken, dann im sich öffnendem Fenster im oberen Drittel rechts aina music anklicken, Titel anwählen ...rechte Maustaste,...speichern unter....
     
  6. mad

    mad Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.08.03
    Zuletzt hier:
    23.05.11
    Beiträge:
    414
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 28.02.04   #6
    funktioniert unter umständen nicht mit deinem browser. (mit Opera geht die seitennavigation nicht, mit IE ist alles in Ordnung)

    EDIT: ach ja: dein lehrer hat's drauf *g* und überhaupt klingt das sehr professionell. bei gelegenheit schreib ich vielleicht noch was dazu, hab grad keine zeit.
     
  7. Domo

    Domo Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    31.08.03
    Zuletzt hier:
    20.09.16
    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    77
    Kekse:
    13.607
    Erstellt: 28.02.04   #7
    ich saug mir gerade mal das video, die screenshots sahen schon mal sehr gut aus, bin schon mal gespannt wie das eigentliche video ist :D
     
  8. whiplash

    whiplash Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    27.11.16
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    15
    Erstellt: 29.02.04   #8
    Hab mir jetzt mal nur die Aina-cd angehört:
    Hört sich teilweise an wie 80er jahre metal (zb flight of the torek) und hätte dort auch bestimmt sehr gut reingepasst. Ob so ein konzeptalbum heute noch ne chance hat?
    Gitarrenmäßig kann man nicht meckern, wirklich gut gespielt. Aber wenn man sich die schnelleren sachen anhört, wirkt es doch etwas eintönig (liegt auch sehr an den drums die nicht sehr viel abwechslung reinbringen).

    Das video würde ich gerne ganz sehen. War bestimmt aufwendig.
     
Die Seite wird geladen...

mapping