Unsere erste Demo-CD

  • Ersteller Bas(s)tard
  • Erstellt am
B
Bas(s)tard
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.07.07
Registriert
19.03.06
Beiträge
4
Kekse
0
moin,
sind the shrinx aus thüringen und haben letztes jahr angefangen, eigene stücke zu schreiben, nachdem wir 3 jahre erste erfahrungen mit den instrumenten gesammelt und durch das covern von liedern die fähigkeit des zusammenspielens in der band entwickelt haben.
ende 2005 nahmen wir unsere erste demo-cd auf.
hab hier die links zu 2 songs. hört sie euch an und schreibt bitte eure meinung!
http://rapidshare.de/files/14857687/The_Shrinx_-_Nightmare.mp3.html
http://rapidshare.de/files/14858054/The_Shrinx_-_Mouldy_Mind.mp3.html

gruß The Shrinx

www.theshrinx.de.vu
 
Eigenschaft
 
also musikalisch find ich das eigentlich ganz cool, nur irgendwie hab ich den eindruck dass das was ihr musikalisch macht nicht hart genug ist, dass es den "gesang" rechtfertigen würde. keine ahnung das is jetzt nur mein subjektiver eindruck, aber ich glaub wenn der gleiche text gesungen statt geschrieen würde wär's bestimmt noch um einiges besser. aber wie gesagt, den rest find ich gut.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben