Unsere erste Demo-CD

von Bas(s)tard, 19.03.06.

  1. Bas(s)tard

    Bas(s)tard Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.03.06
    Zuletzt hier:
    1.07.07
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 19.03.06   #1
    moin,
    sind the shrinx aus thüringen und haben letztes jahr angefangen, eigene stücke zu schreiben, nachdem wir 3 jahre erste erfahrungen mit den instrumenten gesammelt und durch das covern von liedern die fähigkeit des zusammenspielens in der band entwickelt haben.
    ende 2005 nahmen wir unsere erste demo-cd auf.
    hab hier die links zu 2 songs. hört sie euch an und schreibt bitte eure meinung!
    http://rapidshare.de/files/14857687/The_Shrinx_-_Nightmare.mp3.html
    http://rapidshare.de/files/14858054/The_Shrinx_-_Mouldy_Mind.mp3.html

    gruß The Shrinx

    www.theshrinx.de.vu
     
  2. Knup

    Knup Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.09.04
    Zuletzt hier:
    5.11.16
    Beiträge:
    2.947
    Ort:
    Kastellaun, im schicken hunsrück in rheinland pfal
    Zustimmungen:
    58
    Kekse:
    2.842
    Erstellt: 19.03.06   #2
    nit schlecht auch wen der gesang sehr gewönungsbedürftig ist
     
  3. El Presidente

    El Presidente Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.12.05
    Zuletzt hier:
    25.10.09
    Beiträge:
    23
    Ort:
    Engelskirchen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    15
    Erstellt: 19.03.06   #3
    also musikalisch find ich das eigentlich ganz cool, nur irgendwie hab ich den eindruck dass das was ihr musikalisch macht nicht hart genug ist, dass es den "gesang" rechtfertigen würde. keine ahnung das is jetzt nur mein subjektiver eindruck, aber ich glaub wenn der gleiche text gesungen statt geschrieen würde wär's bestimmt noch um einiges besser. aber wie gesagt, den rest find ich gut.
     
Die Seite wird geladen...