Neue Dean Vendetta Revenge

  • Ersteller fastandfurious
  • Erstellt am
Hey, hat zufällig jemand erfahrungen mit der "alten" Dean vendetta revenge gemacht?
Also mit der schwarzen und den rotlich gehalten Graphics?
Wie ist die zu beurteilen?

Hier die neue:
http://cgi.ebay.de/NEW-DEAN-VENDETT...r?hash=item4837516160&_trksid=p3286.m63.l1177

Mein Bandkollege spielt die alte dean vendetta revenge...was soll ich sagen...geiles teil!!
sie ist angenehm leicht und bespielt sich sehr schön, dazu klingt sie auch noch nach was^^
die verarbeitung gefällt mir gut und die klinkenbuchse ist so verbaut, dass sie sich nicht löst...
also ich hab ne sehr positive meinung zu der vendetta revenge:great:
 
Ich find die weiße sieht einfach nur megageil aus. Würd sie gern mal anspielen, ich weiß nur nicht wann sie in die Musik-geschäfte nach Deutschland kommt...
 
Meine sollte in 2 Wochen da sein... 340 EUR :D

Hab die Revenge seit 2007 und kann nur sagen dass es eine sehr, sehr gute Gitarre ist.

Korpus ähnlich diversen Schecter / ESP-Modellen, der Hals schlägt eher Richtung SG / Paula, also ein Stück dicker.

Die Stock-Pickups sind nicht der Bringer, aber sowas lässt sich ja schnell austauschen ;)

~ Klotzi
 
ok, das mit dem Hals wird das einzige (kleine) Problem werden, bin an Ibanez Hälse gewöhnt! ;)
Aber das ist wohl eher gewöhnungssache
 
Meine sollte in 2 Wochen da sein... 340 EUR :D

Hab die Revenge seit 2007 und kann nur sagen dass es eine sehr, sehr gute Gitarre ist.

Korpus ähnlich diversen Schecter / ESP-Modellen, der Hals schlägt eher Richtung SG / Paula, also ein Stück dicker.

Die Stock-Pickups sind nicht der Bringer, aber sowas lässt sich ja schnell austauschen ;)

~ Klotzi



Kann man den hals eigendlich mit fender hälsen vergleichen?
 
Welchen kennst du? Da gibt es sicher über 20 verschiedene Profile (wenn's reicht)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben