Neue E-Gitarre- Epiphone LP Standard Plus HCS B-Stock

MKmaxx
MKmaxx
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.12.18
Registriert
24.01.14
Beiträge
36
Kekse
0
Hallo, erstmal

hab mich vor kurzem neu angemeldet und vorher nur still mitgelesen und wollte dann auch mal mein "Problem" posten.

Dann fall ichl direkt mal mit der Tür ins Haus.

Also spiele schon länger Akustikgitarre, wollte aber jetzt anfangen E-Gitarre zu spielen.

Generell würde ich vor allem Sachen in Richtung Rock und Alternative spielen.

Hab mir schon Rezensionen reingezogen etc. und hab mir so ungefähr nen set zusammengestellt aber keine Ahnung ob das wirklich was taugt ^^....wär nett wenn ich da nen bisschen feedback bekommen könnte.... epiphone finde ich schon ziemlich nice klanglich

Also wollte mir gerne das hier zulegen: (Budget 600-700 euro)

Epiphone LP Standard Plus HCS B-Stock
Fender Mustang Mini
AKG K-701 oder Sennheiser HD-380 Pro oder Beyerdynamic DT880

Ja, Kopfhörer weil Mietwohnung und ich wohl auch eher spät üben kann .....soweit dann erstmal, danke für's checken

MfG MKmaxx
 
Eigenschaft
 
Hi,

ich spiele schon 1,5 Jahre auf einer Epiphone LP Standard Goldtop und kann sie eig nur empfehlen.
Wolltest du die Sachen bestellen oder im Laden holen?
 
Je nach dem .....da ich mir ja mehr oder weniger nen set zulegen will kommt es drauf an, ob die die sachen auch haben die ich will......( ist oline so ziemlich gegeben/ beim händler nebenan nicht zwingend)
 
Wenn dir Les Pauls gefallen, ist das sicher eine gute Wahl, auch der Verstärker und die Kopfhörer. Mehr fällt mir dazu nicht ein. Man könnte sicher Alternativen aufzeigen, aber besser sind die auch nicht. Die Epiphone ist eine gute Gitarre für das Geld.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben