Neue Firmware für Yamaha LS9

  • Ersteller Witchcraft
  • Erstellt am
Witchcraft
Witchcraft
R.I.P. exMOD
Ex-Moderator
Zuletzt hier
25.08.17
Registriert
19.08.03
Beiträge
6.720
Kekse
18.140
Ort
NRW
Yamaha veröffentlicht die neue LS9 Firmware V1.12 und hat sie auf ihrer Webseite zum Download bereitgestellt.

Im besonderen wurden drei Bugs beseitigt:

1. Ein Problem beim SENDS ON FADER-Modus. Faders der Sende-Destination MIX / MATRIX-Kanäle bewegten sich manchmal nicht zum korrekten Wert.

2. Verbessert wurde ein Problem, bei dem der LS9 Editor nicht online geht falls man das Ethernet-Kabel wieder anschließt, während der Status "Online" angezeigt wird.

3. Ein weiteres Problem wurde gelöst, bei dem ein "Parameter Change Message" nicht gesendet wurde, falls man den HA Gain or +48V Parameter geändert hatte. Außerdem wurde das Problem eines Returns eines falschen Parameter Changes beseitigt, wenn man eine Parameter Request für diese Parameter erhalten hatte.

Mehr Infos und Download der LS9 Firmware V1.12:

http://www.yamahaproaudio.com/downloads/firm_soft/ls9/ls9_frm.html
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben