Neue Firmware für Yamaha LS9

von Witchcraft, 21.04.08.

  1. Witchcraft

    Witchcraft Ex-Mod Ex-Moderator

    Im Board seit:
    19.08.03
    Beiträge:
    6.665
    Ort:
    Burscheid - NRW
    Zustimmungen:
    332
    Kekse:
    18.150
    Erstellt: 21.04.08   #1
    Yamaha veröffentlicht die neue LS9 Firmware V1.12 und hat sie auf ihrer Webseite zum Download bereitgestellt.

    Im besonderen wurden drei Bugs beseitigt:

    1. Ein Problem beim SENDS ON FADER-Modus. Faders der Sende-Destination MIX / MATRIX-Kanäle bewegten sich manchmal nicht zum korrekten Wert.

    2. Verbessert wurde ein Problem, bei dem der LS9 Editor nicht online geht falls man das Ethernet-Kabel wieder anschließt, während der Status "Online" angezeigt wird.

    3. Ein weiteres Problem wurde gelöst, bei dem ein "Parameter Change Message" nicht gesendet wurde, falls man den HA Gain or +48V Parameter geändert hatte. Außerdem wurde das Problem eines Returns eines falschen Parameter Changes beseitigt, wenn man eine Parameter Request für diese Parameter erhalten hatte.

    Mehr Infos und Download der LS9 Firmware V1.12:

    http://www.yamahaproaudio.com/downloads/firm_soft/ls9/ls9_frm.html
     
Die Seite wird geladen...

mapping