Neue Gibson Firebird X, hässlichste Gitarre ever!

  • Ersteller schwatti
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
schwatti
schwatti
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.02.23
Registriert
02.11.07
Beiträge
231
Kekse
1.145
Ort
Nordrand des Potts
Eigenschaft
 
Naja, besonders hübsch ist sie nun nicht gerade, aber ich habe da schon schlimmeres gesehen.

Und über Gibsons Zukunft braucht man sich, glaube ich, auch keine Gedanken machen. Auch andere Firmen haben schon öfter 'mal daneben gegriffen. Fender hat z.B. auch schon so einiges, z.B. die Starcaster (die ich aber eigentlich ganz gut finde), auf den Markt gebracht, was nicht so den allgemeinen Geschmack getroffen hat.

Von Autos (wie den K70 z.B.) wollen wir gar nicht sprechen. Aber auch VW geht es immer noch ganz gut!
 
Hm die Firebird X ist doch mittlerweile schon ein alter Hut :confused:
 
Ich dachte, die Kollegen vom Fach würden das schon erledigen :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben