Neue Ipods

  • Ersteller Tobler51
  • Erstellt am
Tobler51
Tobler51
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.08.18
Registriert
10.01.08
Beiträge
274
Kekse
10
Wie es aussieht kommen mitte Mai wieder ein schwung neuer Ipods auf uns zu in diesmal ganz trendy farben.
zune2-071003-1.png

Vom format sollens so dünn sein wie der Ipod Nano, jedoch net so klobig.
Besonders geil, das feld ist so ein multitouchpad wie bei den macbooks.
Funktionen solls ähnliche haben wie der Ipod Touch (also Wlan etc..)
Das wichtigste, der Speicher: SSD Flashspeicher 32gb die kleinen und 64gb die großen.

Preislich wurde noch nichts gesagt, jedoch glaub ich wird die große variante sicher bei die 500€ liegen aufgrund des teueren speichers.

Großes Display find ich ganz fein + wlan, aber ansonsten 500€ is nen tick zu viel für 64gb :/ (wenn ich 160 um 399€ bekomm)
 
Eigenschaft
 


Das neue Pesil....jetzt noch zuverlässiger. Mit Weißwaschformel. Bis zum 12.4. 20 Prozent mehr Inhalt
 
Schön, dass sich Apple immer wieder was neues einfallen lässt in Punkto Aussehen und Features, aber so lange sie nicht die Langlebigkeit ihrer Produkte erhöhen, brauch ichs nicht.
 
Ganz ehrlich: Ich find die Teile sowas von sch... hässlich und würd sie mir allein deswegen schon nicht kaufen...aber ein ipod touch reicht ja auch...
 
War das jetzt eigentlich ein bewusster Aprilscherz von Tobler51, oder hat er es selbst irgendwo gelesen und ist drauf rengefallen? Haben dann wohl nicht alle gerafft... Zur Aufklärung: Es handelt sich auf den Bildern nicht um iPods, sondern um den Zune - das ist das Konkurrenzprodukt von Microsoft (welches aber in Deutschland nicht erhältlich ist, daher hat das hier wohl keiner bemerkt).
http://www.zune.net/en-us/products/zuneoriginals/default.htm
 
apr!l apr!l :C scherzkaks ^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben