Neue Kinderlieder

  • Ersteller TheTasteOfPiano
  • Erstellt am
TheTasteOfPiano
TheTasteOfPiano
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.09.23
Registriert
22.12.13
Beiträge
102
Kekse
920
Ort
Reutlingen
Ich habe in den letzten Wochen an neuen Videos für meinen Kinderliedergarten gearbeitet. Unter anderem habe ich ein eigenes Lied "Fünf kleine Frösche" veröffentlicht, das an die Melodie des Klassikers "Fünf kleine Fische" angelehnt ist. Die komplette Produktion (Video, Animationen, Musik, Gesang, Mixing/Mastering) stammt aus (m)einer Hand. Ich würde mich daher sehr über ein Feedback freuen, gerne auch Verbesserungsvorschläge.

 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hallo,
rein musiktechnisch und videotechnisch ist die Sache recht toll umgesetzt, da gibts nichts zu meckern.
Aber die Frosch-Story finde ich ein bischen seicht. Das sich nur der 5te Frosch anders verhält, ist ein bischen traurig. Wo bleibt denn da der Lerneffekt?
Man hätte ja ähnlich wie bei den Zehn kleinen Negerlein bei jedem Frosch eine etwas andere Story machen können.
Vielleicht ist deine Zielgruppe die ganz kleinen, denn größere Kinder (wie ich zum Beispiel) hätten gerne mehr Abwechslung :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich danke dir für deine Rückmeldung, @Onkel_Scharbert. Und ja, meine Zielgruppe sind die ganz kleinen Kids, im Alter von zwei bis vier Jahren.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben