Neue Single + Video: "Sadboi" (Bedroom Pop mit ABBA-Einflüssen)

Relya Voy
Relya Voy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.10.22
Registriert
11.11.18
Beiträge
29
Kekse
983
Hallöchen liebes Musiker-Forum!
Ich hab vor kurzem ein neues Lied ("Sadboi") veröffentlicht :)

Im Song geht es, wie der Titel vermuten lässt, um: Traurigkeit!
Ich finde mich immer wieder in Phasen in denen ich mich Antriebslos fühle und am liebsten alleine sein will.
Auf der anderen Seite bin ich aber auch ein manchmal lustiger Mensch mit Freude am Leben. Diese beiden Seiten von mir wollte
ich in diesem Song verbinden. Die Lyrics sind recht düster, doch der Song selbst klingt eigentlich ganz spaßig.
Dabei wurde ich besonders von ABBA inspiriert. Hoffe euch gefällts!
Freue mich immer über Feedback und Verbesserungsvorschläge vor allem was Produktion angeht <3



Spotify:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Die Produktion ist doch klasse!
Mir gefällt auch der Song sehr gut. Toller Refrain!
Für mich etwas zu viel Autotune.
LG Jörg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Klingt gut für mich, wobei ich jetzt nicht unbedingt ABBA raushören würde, aber das macht ja nix :)

@Ennis
Ich finde den Einsatz von Autotune eigentlich moderat und durchaus passend. :unsure:
Da gibt's wesentlich schlimmere Sachen, die täglich im Radio laufen, elendes Gejaule! :igitt:
Oder habe ich mich schon so daran gewöhnt, weil mittlerweile beinahe jeder Autotune verwendet :eek:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Das ist mal eine Pop-Produktion vom Feinsten. Toller Song, sehr schön arrangiert, auch das Video ist klasse. Der Autotune-Einsatz kommt sparsam und nur da, wo es im Song passt.

Hätte definitiv größeres Publikum verdient.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben