Neue Mechaniken für OLP Stingray 5

  • Ersteller stingraysoldier
  • Erstellt am
S
stingraysoldier
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.11.18
Registriert
11.03.14
Beiträge
7
Kekse
0
Hallo zusammen,

Bin derzeit auf der Suche nach passenden Mechaniken für meine OLP Stingray 5 Saiter. Da ich von dem Thema eigentlich überhaupt keine Ahnung habe fällt es mir schwer, die richtigen Quellen zu finden. Jegliche Threads, die ich gefunden habe, beschäftigen sich mit anderen Abmessungen...ist der OLP da wirklich so ein Exot, oder bin ich schlicht und einfach zu unfähig?
In beiden Fällen bitte ich um Entschuldigung, falls ich hier Threadmüll produziere!

Habe mal ein Auge auf die Schaller BML geworfen.
(https://www.thomann.de/de/schaller_bml_534_4l1r.htm)

Mein Thema bei der Sache ist nun, dass der Bass 19mm Bohrungen hat, wobei die BML nur auf 17mm kommen. Würde es Sinn machen, einfach die Ringe meiner alten Mechaniken zu nehmen, da beide auf 14mm Innendurchmesser kommen?

Hoffe, die Sache ist einigermaßen verständlich erklärt! Danke schonmal für jegliche Infos!


mfg
Denis
 
Eigenschaft
 
Hi Ulrich!

Danke für die Antwort! Die Quelle von Schaller kannte ich bereits...gerade die hatte mich stutzig gemacht, da ich auch hier keine passenden für eine 19 mm Bohrung finde...sobald ich es zeitlich hinbekomme marschiere ich mal mit dem guten Stück zum SL. Werde dann berichten!

mfg
Denis
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben