- 13.06.17
- 05.05.04
- 5.267
- 41.503
Irgendwie gehört der Klodeckel schon zum MM. Aber Tortoise finde ich auch nicht so toll. Schwarz vielleicht?
Hey, das sieht nicht schlecht aus, jedenfalls schon mal um Längen besser als jetzt...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Irgendwie gehört der Klodeckel schon zum MM. Aber Tortoise finde ich auch nicht so toll. Schwarz vielleicht?

Nein, pommes hat schon recht, die Saiten laufen nicht exakt mittig über die Polepieces.
Das gewisse "Knurren"🙄...habe ich auch bei einemDer insgesamt fette, schmatzende Grundcharakter beeindruckt mich und ist für härtere Musikrichtungen fast ideal.
Was ich allerdings vermisse ist ein Knurren, das man Stingrays ja immer wieder nachsagt. Der hier knurrt jedenfalls nicht und ich glaube auch nicht, dass er es noch lernt
Wie beim Orginal halt.
Hallo Dude,
hast Du ne Internet - Adresse für die SX Bässe?
Ich hab auf Anhieb beim Googlen nix gefunden.
Übrigens: Mein Spanisch ist sehr schlecht![]()
Wo hast du denn den tollen Kontakt her, dass die dich sogar anrufen wenn Sie einen Bass besonders günstig loswerden wollen??????
Im Ernst? Ich hab glaub ich noch nie so bewusst einen echten MM in der Hand gehabt.