Neue Meinl Site

  • Ersteller r0ck1ng2day
  • Erstellt am
r0ck1ng2day

r0ck1ng2day

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.10.16
Mitglied seit
13.07.08
Beiträge
299
Kekse
646
Ort
Aschaffenburg
Hi,

ich hab soeben die neue Meinl Site, insbesondere für E-Gitarren auch die Ibanez site (www.ibanez.de) im Netz gefunden.

Ich finde das neue Design sehr ansprechend und sinnvoll gegliedert.

Was mir ein leichtes grinsen verschafft hat war unter der Rubrik E-Gitarren -> Signature, wo einem die Dragonforce-Mitglieder mit schönem schwarzen Hintergrund besonders ins Auge springen ;)

Was ich auch toll finde ist, dass man sobald man mit der Maus über die einzelnen Links der E-Gitarrenserien geht gleich ein Previewbild bekommt und nicht wie früher jede Kategorie erst anklicken und laden muss.

LG
 
R

riff

Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
24.10.10
Mitglied seit
11.09.03
Beiträge
2.441
Kekse
1.314
Ort
Schleswig-Holstein
Jo ist net schlecht ..

PS : warum bringen die denn jetzt noch eine RG 350 M ohne Sharktooth Inlay ? Mit sieht besser aus na ja :cool: Die gelbe RG 350 ist schon mal Hammer .
 

Ähnliche Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben