Neue oder gebrauchte Gitarre - bis 2000 € - Larrivee?

in Brüssel selbst gäbe es noch Hills (oder so ähnlich)

Name ist richtig, habe gerade geschaut. Bringt vom Bestand ggü. erstgenanntem Caerts aber keinen Vorteil. Caerts hat im relevanten Preisbereich Larrivee und Eastman, Hills nur Eastman.

In Heerlen (fast vor Deiner Haustür) könntest Du mal bei Arons vorbeischauen

dito.


In Köln einige Lakewoods und 2 Larrivees da.


City-Music in Bonn


Was für ne miese Seite. Werde daraus nicht schlau, was die an Akustikgitarren da haben...
 
Bringt vom Bestand ggü. erstgenanntem Caerts aber keinen Vorteil.
ich würde sogar die Möglichkeit, unterschiedliche Exemplare ein und desselben Modells anspielen zu können, als potenziellen Vorteil einstufen - nicht bei einem Keyboard, aber bei einer A-Gitarre schon...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ok, auch wieder wahr...
 
Hi,

...wenn dir Gitarren im Stil klassischer Martin Dreadnoughts unter 2000.- zusagen, sind Eastman AC420/AC520/E6D/E8D/E10D/E20D geradezu prädestiniert...

Gruss,
Bernie
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben