Neue Pedal Effektserie von Universal Audio (z.B. Delay FX Starlight)

tintin1a
tintin1a
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.10.21
Registriert
21.07.07
Beiträge
293
Kekse
823
Ort
Aachen
Hallo zusammen,

ich bin über die neue Pedal Effektserie von Universal Audio gestolpert: Delay-, Reverb und eine Modulationsstation. Insbesondere für die die Delay-Station, das Starlight interessiere ich mich und wollte dies mal antesten. Hat vielleicht bereits irgendjemand Erfahrungen sammeln können? Die anderen beiden Geräte sind das Golden Reverberator und das Astra.
Angekündigt ist Premium High-End Studio Klang, kein Midi und jeweils ein Preset pro Pedal. Der Aufbau der Bedienung ist also ähnlich einiger Strymon Pedale wie dem Blue Sky.
Alle Stationen verfügen über USB-Anschluss und einer App über die sich Dinge wie True oder Buffered Bypass (für Trails...) aber auch zusätzliche von UA gestellte "Bonus-Sounds" abrufen lassen.
Das Pedal deckt 3 Delay Modi ab, auf die ich sehr gespannt bin: Tape Delay (EP III Modelle), Analog Delay (Deluxe Memory Man) und Digital Delay machen es zu einer vollumfänglichen Delay Station, die aber übersichtlich und ohne Menueführung etc. gestaltet scheint.

Nach dem Testen werde ich meine Eindrücke schildern, aber vielleicht haben es ja noch andere hier angespielt...

Beste Grüße
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben