Neue PUs für Sheraton II ? [Beratung]

  • Ersteller mrkurdtmcbain
  • Erstellt am
M
mrkurdtmcbain
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.12.14
Registriert
11.06.06
Beiträge
518
Kekse
320
Hallo Mädls und Jungs... Frohes Neues noch :)


ich suche neue PickUps für meine Sheraton II von 2004 aus Korea.
da ich bereits einige Gitarren habe, sollte die Sheraton klanglich eher weniger was mit den anderen zutun haben. Ich hoffe ihr versteht was ich meine :)

Ich dachte ursprünglich an 2x SH-1,
dann an P90, aber ich möchte eigentlich brummfreie haben...

Habt ihr vllt noch andere Ideen?

Ich zähle auch mal meine Gitarren auf,
Fender Mexico Classic 60 Strat: 2x Texas Special + Jeff Beck Jr.
Fender USA 62er Hot Rod Strat: 2x Texas Special + Pearly Gates Plus
DIY Jazzmaster(Linde) mit 60er Fenderhals: SH2 + SH4
Epiphone LP : Sh1 + Pearly gates
Epiphone SG 400 : SH1 + SH4

Welches Setup könnte da zur Sheraton II passen?



Vielen Dank!:)
 
Eigenschaft
 
Schonmal die Antiquities von Seymour Duncan getestet? Sehr originalgetreue Repliken der PAFs, ungewachst, also nix für Gainorgien - was bei ner Sheraton aber sowieso nich das Hauptgebiet ist.
Kosten aber ne schöne Stange Geld:


Grüße, Edlennon

hmm... an die dachte ich ebenfalls... aber wie du bereits erwähntest sind diese ungewachst, und das ist mir dann doch nicht so die Welt - vorallem wenn man den Preis bedenkt.

Gainorgien müssen es nicht sein: so kann ich zb. nicht verstehen, wie man einen SH4 in die Sheraton bauen kann. Das ist für mich blanker Unsinn!!!

Ich denke fast... bruzzelige PAFs die man splitten könnte wären prima.
Unabhängig davon fällt mir gerade ein, dass einer von QOTSA doch auch sone Gitarre(Form) in Schwarz hat. Ich glaube er spielt sogar einen SH11 (Custom Custom??) von SD.
Hat da jmd. Erfahrungen? Ich habe das Gefühl... um so höher die SH-Zahl wird um so abgefuckter wirde der PU, weil die nur noch derbe verzerren oder so...:confused::(
 
so ich jetzt ziemlich dicht dran....

entweder 2x SH1
oder SH1n und PG-1b (Pearly Gates)

was sagt ihr????
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben