Neue Richtung, Christina Aguilera (You Lost Me) - ONE TAKE

M
Moka
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.01.14
Registriert
11.11.07
Beiträge
72
Kekse
0
Da ich immer Soul/RnB gesungen habe, wollte ich was neues versuchen.

Ich habe ein Lied von Christina Aguilera gestern aufgenommen.

Lead Vox: One take. Es gibt Fehler aber wenn ich ein Lied mehr als einmal versuche aufzunehmen, kann ich es wirklich nicht mehr ertragen und verliere ich alle Gefühle automatisch.
Backup: Nicht komplett und unkreativ :redface:. Wollte eigentlich mehr machen aber ich hatte keine Lust mehr :D.

Aufnahme: schlecht! Das weiß ich.:(

Was denkt ihr?!

http://www.box.net/shared/0gxk96qnc6
 
Eigenschaft
 
gefällt mir ganz gut, vielleicht dein schönes Vibrato nicht bei fast jedem Wort bringen, teilweise find ich es dann zu much, ein paar Töne sind auch nicht so ganz getroffen aber ich bin selbst Amateur und beurteile nur nach meinem Gehör und dem Gefühl dabei....die fachmännischen Beurteilungen überlasse ich lieber anderen :)

LG
 
wow! super gesungen! du hast eine geile stimme. aber das weisst du schon ;)
 
Danke wieder!

Sunny, ja Fehler gibt es..das war eigentlich mein erste Versuch und ich mochte die "bumnotes" ändern aber wollte mit dem Song fertig sein. :D

und wie meinst du du bist Amateur? ich habe jetzt von dir gehört...du singst schon gut.
 
hier höre ich auf jedenfall mehr eigenen Character bei dem Lied wie bei deinem anderen was du reingestellt hast :great:

P.S. zu deiner Frage (pn) :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben