Neue Single - Let`s have a good Time

  • Ersteller Visible Inspiration
  • Erstellt am
Visible Inspiration

Visible Inspiration

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.06.21
Registriert
29.11.20
Beiträge
34
Kekse
100
Hallo Zusammen,

wie im vorigen Thread avisiert, ist hier der Beitrag für den Titelsong der neuen Single "Let`s have a good Time".

Mein Anliegen bei diesem Song war es eine positive Grundstimmung rüberzubringen und einen eingängigen Refrain zu schreiben, den man auch mal mitsingen könnte. Wie bei "People are Differen" stammen Musik und Text aus meiner Feder und der Song wurde ebenfalls im Homestudio mit Cubase und div. PlugIns produziert. Einzig beim singen greife ich gerne auf "Kollegen" zurück die das ganze besser können als ich. Insbesondere bei englischen Texten wäre auch die Gefahr zu groß, dass mein süddeutscher Akzent zu sehr durchkommt ;-)

Auch hier würde ich wieder bei der Einordnung bei "Pop" bleiben.

Hoffe Ihr habt "eine gute Zeit".

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer

Ähnliche Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben