Neue Single mit weiteren 2 Songs : "Alone" und "I still remember"

  • Ersteller Visible Inspiration
  • Erstellt am
Visible Inspiration
Visible Inspiration
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.04.24
Registriert
29.11.20
Beiträge
168
Kekse
4.444
Hallo Zusammen,

heute steht wieder ein neues Release an. Da ich ja bei den bisherigen Veröffentlichungen schon einiges zu meiner Arbeitsweise geschrieben habe, spare ich mir die Wiederholungen an dieser Stelle. Im Vergleich zu den bisherigen Veröffentlichungen habe ich diesmal aber mehr Keyboardsounds verwendet. Mir ist aber heute früh gleich aufgefallen, dass sich insbesondere der Mix von "i still remember" über das Handy nicht sogut anhört wie auf meiner Abhöre und im speziellen die Bassdrum nicht gut rüberkommt. Diesmal hab ich es wohl mit dem Lowend übertrieben (hab hier lowair von waves eingesetzt) und sofort eine geänderte Version hochgeladen. Erfahrungsgemäß dauert es aber einige Tage, bis die Änderungen in den Stores ankommen. Wer will kann also einen A / B-Vergleich anstellen ;-)

Ich hoffe die Songs gefallen Euch und freue mich wie immer über ein konstruktives Feedback.

Liebe Grüße








 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Alone gefällt mir gut! Schön 8ziger Style.
LG Jörg
 
@Ennis: vielen Dank für Dein Feedback. Freut mich, dass Dir der Song gefällt :)
 
Hallo Zusammen,

fie neuen Mixe mit etwas weniger Lowend sind zwischenzeitlich veröffentlicht.

Über ein Feedback würde ich mich weiterhin sehr freuen.

LG
 
Alone ist ein sehr schöner Track, erinnert mich an Undisclosed Desires.
 
Hallo 6thfoot, vielen Dank für Dein Feedback. Es freut mich sehr, dass Dir der Song gefällt.

LG
Michael
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben