Neue Singles

von d47, 18.03.18.

Sponsored by
Gravity Stands
  1. d47

    d47 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.03.18
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    0
    Erstellt: 18.03.18   #1
    Hallo Musiker Board Gemeinde

    Ich würde gerne 2 neue Singles vorstellen. Würd mich freuen wenn ihr euch diese mal anhören würdet:)

    D47- Love Hurts:
    D47- Runaway :

    Würde mich über eure Meinungen freuen.
     
  2. kleines_dickes_gitarrist

    kleines_dickes_gitarrist Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.06.15
    Zuletzt hier:
    17.02.20
    Beiträge:
    791
    Zustimmungen:
    613
    Kekse:
    3.448
    Erstellt: 18.03.18   #2
    Hallo,

    top Stimme,
    top Produktion,
    top Beauty als eyecatcher,

    und dennoch so unfassbar belanglos, dass mir die Worte fehlen, um auszudrücken, wie grenzenlos mich diese beiden Titel langweilen.

    Ich habe hier schon mehrfach (!) Darbeitungen von Leuten gehört, die nichts als eine Konzertgitarre als Begleitinstrument hatten und mich mit ihrer innigen Performance zu Tränen rührten.

    Im vorliegenden Fall aber klingt es, als laufe im Hintergrund das Radioprogramm von RTL. Ob es diese beiden Titel nun gibt oder nicht, ist so egal wie nur irgendwas. Sie stören in der ganzen Beliebigkeit des Mainstreams nicht, fallen aber auch nicht auf. Austauschbare Kompositionen ohne auch nur den Hauch von Individualität; Songs, die schon 1993 langweilig gewesen wären.

    Un weshalb schreibe ich das? Um Dich zu beleidigen? Um Dich fertigzumachen? Um Dich zu ärgern?

    Nö. Ich schreibe das, weil ich es so UNFASSBAR schade finde, dass Du eine so schöne Stimme wie Deine, die ich selbst gern hätte, achtlos an die Bedeutungslosigkeit wegschmeißt. Ebensogut könntest Du gleich für die Mülltonne singen. Was für eine bedauerliche Verschwendung von Talent und Energie!

    Versteh mich nicht falsch: Selbstverständlich gibt es ein Publikum für solche Musik, und Du wirst mit solchem Mittelmaß vielleicht sogar mittelmäßigen Erfolg haben. Aber wenn Du tatsächlich einen Knaller landen willst, such Dir wenigstens einen fähigen Songschreiber. Diese Grütze aber ist völlig egal. Schade, dass Du Dir nicht zu schade dafür bist, denn singen kannst Du ohne jeden Zweifel.

    Von mir ein Nein für den Recall.

    Liebe Grüße

    Holger
     
    gefällt mir nicht mehr 3 Person(en) gefällt das
  3. antipasti

    antipasti Singemod Moderator

    Im Board seit:
    02.07.05
    Beiträge:
    29.961
    Ort:
    Wo andere Leute Urlaub machen
    Zustimmungen:
    9.017
    Kekse:
    119.556
    Erstellt: 19.03.18   #3
    Hallo D47,

    ich vermute, du hast dich beim Bewerben deiner Tracks einfach versehentlich hierher verirrt. Dieses Subforum ist eher dazu gedacht, den Gesang ansich beurteilen zu lassen, auf Stärken oder Schwächen aufmerksam zu werden etc. Um kommerzielle Produktionen zu promoten, ist es eher ungeeignet.

    Ich verschiebe dich mal zu den Hörproben->Pop.
     
Die Seite wird geladen...