Neue tolle Smileys für Board

  • Ersteller e-R@Z0r
  • Erstellt am
...wenn man es provoziert ganz bestimmt :(

ABER deswegen habe ich den thread nicht aus der Versenkung geholt....
 
stimmt, klein aber fein. 3-4 neue Smileys sollten doch drin sein, oder? Könnten ein kleines Voting starten. Der Admin der die Rechte hat neue Smileys einzubauen sucht sich 10 der hier gennanten raus die nicht nervig sind und macht dann ein Voting. Dann könnten wir schon in einer Woche ein paar neue Freunde haben:)
 
stimmt, klein aber fein. 3-4 neue Smileys sollten doch drin sein, oder? Könnten ein kleines Voting starten. Der Admin der die Rechte hat neue Smileys einzubauen sucht sich 10 der hier gennanten raus die nicht nervig sind und macht dann ein Voting. Dann könnten wir schon in einer Woche ein paar neue Freunde haben:)

Das würde Sinn machen und wäre demokratisch fair und sauber, sowie seriös!!

:great:
 
na dann mal ohne Smilies

Ich denke man sollte wirklich den einen oder anderen gff. ersetzen bzw eine Handvoll vielleicht hinzufügen. Jeder hat ja die Möglichkeit, auch bei besonderen 'Anlässen' einen externen Smiley hier einzufügen, so wie das jetzt in den letzten Postings gemacht wurde.

Ich bin auch kein Freund von zappelnden und blinkenden Foren, wo man sich vor kommt wie in einen Lightshow und vor lauter geblinke den Text gar nicht mehr wahrnehmen kann.

Auch weiß ich nicht, wie diese Forumssoftware die Smilies handelt, evtl. müssten die dann auch bei jedem Update neu eingepflegt werden - wir wollen den Admins ja auch nicht noch mehr Arbeit aufladen.

so long...
 
na dann mal ohne Smilies

Ich denke man sollte wirklich den einen oder anderen gff. ersetzen bzw eine Handvoll vielleicht hinzufügen. Jeder hat ja die Möglichkeit, auch bei besonderen 'Anlässen' einen externen Smiley hier einzufügen, so wie das jetzt in den letzten Postings gemacht wurde.

Ich bin auch kein Freund von zappelnden und blinkenden Foren, wo man sich vor kommt wie in einen Lightshow und vor lauter geblinke den Text gar nicht mehr wahrnehmen kann.

Auch weiß ich nicht, wie diese Forumssoftware die Smilies handelt, evtl. müssten die dann auch bei jedem Update neu eingepflegt werden - wir wollen den Admins ja auch nicht noch mehr Arbeit aufladen.

so long...

hast recht, auch ich bin kein Freund von nem Zappelforum :D

Wegen der software.... ich hab ja auch so ne Art Laienforum für Arme aufgemacht (sig), seit dem weiss ich dass das nicht schwierig ist, da halt smilies zu integrieren geht sicher auch bei vbull.
Aber auch deswegen hab ich das Thema nicht weitergeführt :redface:

Tenor: 3-4 neue, ggf. ersatzweise.... so in die Richtung, wäre auch nix Gravierendes :great:
 
Also gegen eine Handvoll neuer Smilies hätte ich auch nichts.
Aber die Admins sollten erstmal alles mit dem Forum klären, und mit den smilies warten bis alles wieder perfekt läuft ;)
 
Ich finde zu viel Spielerei und vor allem diese ganz großen Smileys mit "FAQ" oder "Rulez" schon ziemlich doof, die sind einfach zu groß, schaut nicht gut aus, ein Smiley sollte sich imho in den Text einbinden lassen und ihn nicht komplett zerreißen, wie diese großen es eben machen ;)

Aber, dass es für jede Untergattung hier einen gibt finde ich auch gut, also einen für Drummer, einen für Gitarristen, einen für Basser usw... :great:
 
smilie_s_030.gif
Muahaha, den hab ich ja noch nie gesehen - sehr nett.

Da man Smilies ja ohnehin verlinken kann, ist eine Erweiterung der internen Liste nicht unbedingt notwendig. Ich finde es sogar witziger, wenn man hier ab und zu einen Smilie sieht, der eben nicht allen bekannt ist, weil er fremdverlinkt ist. Ich bediene mich z.B. öfter mal der Smilie-Liste aus der Modopo Community (http://forum.modopo.com/misc.php?do=getsmilies&editorid=vB_Editor_001) - da ist alles dabei, was man benötigt.

winke_uwe.gif
 
Sehr großartig ist auch:

smiley-channel.de_gewalt012.gif


Gehört unter jede Moderationsanweisung. :D
 
Vielleicht sollte man einfach nur diesen Thread hier pinnen. Vorlagen zum künftigen Verlinken gibts ja inzwischen hier zu Genüge...:rolleyes:
 
Klar es gibt natürlich auch jede Menge furchtbarer smilies, die durch die Animation nicht besser werden....

Der sei mal beispielhaft dafür, aber wer will sowas?

134.gif


....:kotz:

Vll. wärs ja auch möglich, die Handvoll an erweiterten smilies im erweiterten Editor bei den smilies zu plazieren (toller Satz ^^), dass statt derer 15 dann
vll. 18 oder 21 wählbar wären - von der Höhe würde das ja passen Raum wäre da.


68.gif
....den find ich auch ganz OK weil man ihn mit vielen leckeren Sachen in Verbindung bringen kann (Instrumenten, Happahappa, Mädelz, MS-Forum... ähm), ist auch nicht übertrieben.
 
aber jetzt kommt bestimmt bald der
admin.gif
oder ein Mod und macht hier
closed.gif
Ach, ein paar davon find' ich recht witzig oder auch nützlich...

Wenn ihr das ein bisschen aussortiert, können wir meinetwegen ruhig noch ein paar gute einbauen...
 
Also wenn ich als Mod nen guten Smiley setzen will bei der Moderation, dann verlink ich den einfach.

Alltagstaugliche Smileys finde ich ok. Eifach die jeder benutzen kann.
 
Es sollten villeicht nicht unbedingt solche Zappelphilip-Smileys sein! :rolleyes:
Aber Sachen wie oder fänd ich schon ganz cool! Die Idee mit der Abstimmung ist wohl die beste Lösung.

Grüße! MT
 
Dann hört jetzt auf zu spamen sondern macht vernünftige Vorschläge für Smileys :rolleyes:

Wir haben als Vorschläge:

-
0buhu.gif


-
lol3.gif


-
girl.gif


-
0aehae.gif


-
blush2.gif


-
lachen.gif


-
kratz.gif


-
gutenmorgen.gif


-
seer_b.gif


-
ratlos.gif


-
44.gif


-
smiley-channel.de_gewalt012.gif


-
68.gif
 
Die beiden hier würde ich öfter anwenden, auch ruhig in der Größe:
 

Anhänge

  • twisted.jpg
    twisted.jpg
    2,5 KB · Aufrufe: 341
  • sister.jpg
    sister.jpg
    2,6 KB · Aufrufe: 464
Ich würde mir (wenn ich darf) einen wünschen, ganz profan und schlicht, da er einfach freundlich lacht und nicht immer "dämlich grinst" (obwohl der grüne schon super ist)

Den da:

--
lol3.gif


Ich nenne ihn jetzt mal der Einfachheit halber :Johannes: als Steuerzeichen vll. :] ....nur damit man weiss, um welchen es sich handelt!

...ohne irgendwelche Hintergedanken :rolleyes:

Dann hört jetzt auf zu spamen sondern macht vernünftige Vorschläge für Smileys :rolleyes:

Für Mods vll. den da, weil er halt grün ist...
smiley_emoticons_kettensaege2.gif
 
Ich denke, die Smileys sollten einfach nicht zu groß sein. Das ist sonst schon eher störend...
 
Könnte man da nicht einfach eine Umfrage starten und eine Woche laufen lassen und demenstprechend dann die neuen Smileys einbauen?
Weil wenn jetzt hier hundert Vorschläge gepostet werden, dann blickt am Ende keiner mehr durch und dann werden wahllos 20 weitere eingebaut und die Smiley-Liste wird immer unübersichtlicher ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben