Neue tolle Smileys für Board

  • Ersteller e-R@Z0r
  • Erstellt am
Den :hau: aus dem Chat würd ich hier vielleicht auch ab und an verwenden... den :no: aus dem Chat hab ich schon einige male vermisst!
 
Die haben hier sehr viele schöne Smilies, schaut ma dort:

http://www.winaktiv.de/misc.php?action=showsmilies&sid=87c50e0b79f6ba8b7e34e60f957ee09d

Auch auf Musik bezogene...
x319.gif

Da sind ein paar schöne dabei, auch die von Jiko finde ich schon mal ganz klasse :great: Viel größer sollten die Emoticons wirklich nicht sein. Hier mal eine Auswahl von denen, die ich häufig extern einbinde:

bravo3.gif


ekeln.gif


lachtraenen.gif


drool.gif


a_cry.gif


achja.gif


hahaha.gif


popcorn.gif


Und für die kleinen Schriften (Alle frei):

smally.gif


smally2.gif


smally3.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde der hier ist ganz toll:
new_puppy_dog_eyes.gif
 
http://mdalu.bplaced.net/Musikforum/viewtopic.php?f=34&t=21


Ich habe die jetzt eben (naja, hat 3h gedauert) in mein kleines Forum integriert...

Wer will kann ja da testweise nen Gruß hinterlassen, da sieht man mal die smilies in Aktion ;)

Das geht im Gastbereich ohne Registrieren....................
beschränkt ist die Anzahl auf 10 Stück pro post
 
Hallo Leute,

habe mir den Thread mal durchgelesen. Läuft jetzt eine Umfrage oder ähnliches, von der ich nichts weiß oder ist der Thread einfach wieder eingeschlafen? Prinzipiell finde ich die Idee, wie die meisten hier, gar nicht mal so schlecht.

Als wichtig wurde ja im Allgemeinen schon herausgestellt, dass die Smileys nicht zu groß sein sollten, um den Lesefluss nicht zu stören und dass sie einigermaßen zu den bereits existierenden Smileys passen. Weiterhin sollte man keine zu große Auswahl an Smileys zur Verfügung stellen, sondern lieber einige wirklich sinnvolle Smileys auswählen und diese bereitstellen.

Für diejenigen, die unbedingt noch mehr Smileys benutzen wollen, wurden bereits diese Websites verlinkt:

http://forum.modopo.com/misc.php?do=getsmilies&editorid=vB_Editor_001
http://www.winaktiv.de/misc.php?action=showsmilies&sid=87c50e0b79f6ba8b7e34e60f957ee09d

Außerdem kamen hier schon zahlreiche Smileys kreuz und quer reingepostet.

Die Idee mit der Umfrage finde ist imho gar nicht schlecht, ich wäre dafür, hier mal ein paar gute Smileys rauszusuchen und vieleicht so 10 bis 20 zur Wahl zu stellen.

Liebe Grüße

rob :)
 
Hey
auch wenn ich allein wohl nichts gegen diesen "Wir wollen Smilies"-Strom tun kann, möcht ich hier mal meine Meinung äußern:
Ich finde von neuen oder mehr Smilies wenig.
das Forum beruhte mal komplett auf Schrift und nach und nach wurden grundlegende und ausreichende smilies eingeführt, die sich wahrlich bewähren und benutzt werden.
Jedoch sehe ich nicht in jedem Beitrag einen bunten Smiliebatzen sondern immer noch den Ursprung, die Schrift.
Diese bildhafte Verdeutlichung von Situationen ist hier in diesem Forum für meine Verhältnisse prima mit dem Chat genutzt und es muss hier nicht auch noch nach Wunschorgien kommen nur damit man mal den Smilie von der Seite neulich hier evtl. einmal oder zweimal im gesamten Forenleben nutzen kann.
Ich find`s halt sinnlos. Mir kommt bei der Flut an Seiten, die hier verlinkt wurden, die Angst, dass das Forum zum Musiker-ICQ wird und einfach an Qualität abnimmt.

mfg KG
 
grüne Smilies gibts nur für Mod's :D - ups, da ist jetzt aber was schiefgegangen :eek:
 
Mir kommt bei der Flut an Seiten, die hier verlinkt wurden, die Angst, dass das Forum zum Musiker-ICQ wird und einfach an Qualität abnimmt.

Deswegen bin ich nach wie vor der Meinung einige von den aktuellen Smileys rauszuwerfen die relativ sinnfrei sind und stattdessen ein paar echt gute sinnvolle einzubauen! :great:
 
Hier sind ja echt viele Smileys drin, die. meiner meiner Meinung nach echt gut sind.

Aber wie KeinGerede gesagt hat: nicht, dass das Musiker-Board in Smileys untergeht, sonst sehen die Threads irgendwann etwa so aus:

User 1: http://www.winaktiv.de/images/smilies/icon4.gif
User 2: http://www.winaktiv.de/images/smilies/106.gif
User 1: http://www.winaktiv.de/images/smilies/danke.gif
User 3: http://www.winaktiv.de/images/smilies/112.gif
User 1: http://www.winaktiv.de/images/smilies/danke.gif

Nicht, dass sowas irgendwann wirklich mal passiert.

Edit: Wie bekomme ich die Originalsmileys in diesen Beitrag?
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum bekomme ich nur den Eindruck, daß jeder hier eigentlich genügend Smileys zur Verfügung hat?

50 User >/= 250 Smileys.

Okay...das wird ja dann schön bunt hier... :).

danke.gif


@malmsteenfan93: benutz doch mal das kleine Bildchen mit dem Bergpanorama über dem Beitragfenster.... ;). Oder Du schreibst (img)Adresse zum Bild(/img), nur mit den rechteckigen Klammern [ / ].
 
Stimmt, klein aber fein. 3-4 neue Smileys sollten doch drin sein, oder? Könnten ein kleines Voting starten. Der Admin der die Rechte hat neue Smileys einzubauen sucht sich 10 der hier gennanten raus die nicht nervig sind und macht dann ein Voting. Dann könnten wir schon in einer Woche ein paar neue Freunde haben .
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben