Neue Western gesucht!

  • Ersteller SaulHudson
  • Erstellt am
SaulHudson
SaulHudson
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.06.10
Registriert
09.04.09
Beiträge
37
Kekse
0
Hi! Ich suche eine neue Westerngitarre.
Und dachte mir ihr könnt mir sicherlich dabei helfen.:D

Sie sollte eine massive Decke haben und einen etwas tieferen vollen Klang.
Vom Aussehen sollte sie natürlich auch etwas hermachen!:cool:
Am besten wäre Schwarz dazu sollte sie mit einem Pickguard ausgestattet sein .
Ein Tonabnehmer ist nicht notwendig!
Das ganze sollte so im Rahmen von 400€ - 450€ liegen!

Ich freue mich auf eure Antworten!:)
 
Eigenschaft
 
sie passt zwar nicht ganz auf deine beschreibung, vll. guckst du sie ja trotzdem mal an: die ew 20 con ibanez.
kostet 360 euro und klingt für den preis sehr ordentlich.
auch wenn du keinen tonabnehmer brauchst, dank des xlr-outputs hat man nen recht guten klang, auch übern amp
 
Hat jemand Erfahrungen mit dieser Yamaha?
Oder gibt es ein Beispiel von der Klangqualität bei Youtube?
 
Hallo liebe User!
Ich suche sehnlichst nach einer neuen Western Gitarre leider hab mich schon länger nicht mehr
mit Gitarren Modellen und deren Herstellern befasst und habe so auch keinen wirklichen Überbklick über gute und schlechte Gitarren dieser Bauart .
Vielleicht könnt ihr mir ja helfen das passende Modell zu finden.
Ich werde euch mal einige Daten schreiben damit ihr eine bessere Vorstellung davon bekommt was ich suche.

Warmer Bluesiger/ Rockiger Sound
Massive Decke sowie Boden
Farbe Schwarz
Pickguard wäre nicht schlecht
Form Dreadnougth


Das ganze sollte so im preislichen Rahmen von 500 - 600 Euronen liegen.

Danke im Vorraus:)
 
Schau dir mal die Masterbuild von Epiphone an!
Sind ein paar brauchbare Gits in der Serie.
Aber am besten anspielen und selbst urteilen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben