Neuer AMP muss her

  • Ersteller dasJockAl
  • Erstellt am
dasJockAl
dasJockAl
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.12.12
Registriert
08.12.03
Beiträge
1.258
Kekse
430
Hi ! Wollt mir einen neuen Amp holen und irgendwie hab ich mir eingebildet ich brauch einen combo mit 2*12"" lautsprechern. Als Preisrahmen hätt ich ~450€.

So spontan fällt mir Line 6 Spider II 212 und H&K Warp 7 ein. Was sagt ihr dazu ? Soundmässig sollte er tief gestimmte Gitarren mit viel Druck gut rüberbringen. Jaja ich weiss numetal kacke usw. mir gfallts halt :rolleyes: :rock:

Vorschläge dazu oder meinungen zu den 2 amps wären super :great:
 
Eigenschaft
 
genau DAS Thema hatten wir schon ;)
 
ich würd dir den line6 empfehlen
er ist vielseitiger als der warp und wenn du mal nicht mehr auf den numetal kram stehst hast du vielmehr soundmöglichkeiten
 
Anto schrieb:
ich würd dir den line6 empfehlen
er ist vielseitiger als der warp und wenn du mal nicht mehr auf den numetal kram stehst hast du vielmehr soundmöglichkeiten

Aber, wenn er den Warp7 erstmal selber gespielt und gehört hat, dann wird er sich bestimmt anders entscheiden! ;)
Wenn du hier wirklich die Stichworte "NuMetal" und "Dropped Guitars" bringst, dann ist der Warp7 wirklich wie für dich gemacht. Das Teil ist nur noch fett!!! :rock: :rock:
Aber in der Preiskategorie kannst du dich eh kaum auf Meinungen verlassen. Dem einen gefällts, dem anderen net. Aber spiel das Teil mal an...:twisted:
 
jop den thread mit 300€ hat ich gelesen und auch meinungen über den line 6 aber zu welcher musikrichtung er wirklich passt und andere möglichkeiten wurden nicht wirklich aufgezeigt.

angespielt wird sowieso noch. geht nur darum das nicht in den git laden geh und sag schauts da bin ich bringts ma alles her an amps was 450 € kostet. ;)
 
schau sonst mal unter "HIER" in meiner signatur, der könnte mit nem extra bodentreter interessant sein
 
Trotz der geringen Beteiligung ich hab mir nach stundenlangem anspielen den LINE 6 SPider II 212 geholt ROCKT derbe das teil !!!! :rock: :twisted: :rock:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben