Weihnachten steht an, ein Amp muss her

P
Piz
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.12.10
Registriert
05.01.04
Beiträge
85
Kekse
0
So Leutz, da mal Geld ins Haus kommt brauch ich mal eure Meinung (Ja, ich geh noch antesten, wollt nur mal ne Vorabmeinung haben).
Also bis jezt hab ich in meiner Liste:
Ibanez tb 100 halfstack
Line 6 spider II 212
Marshall mg 100dfx
Vll. was gebrauchtes falls sich was finden lässt.

Die Anforderungen: Proberaum und Bühnentauglich
Haupteinsatzbereich: Metal

Also schreibt mal eure Meinung zu den von mir genannten oder macht mir neue Vorschläge.

Danke schon mal
Piz
 
Eigenschaft
 
Wieviel Geld willst du denn ausgeben ?
 
also ich bin auf unter 700€ limitiert
 
Und wie würde es aussehen mit gebrauchten Amps ?

edit: Ups übersehen im ersten Post.


Schau dich doch mal um nach einem ENGL Thunder 50 ... der ist echt hammer ! Hätte ich ehrlich gesagt nie erwartet, aber der pustet sämtliche halfstacks weg. ;)
 
Das Ibanez Topteil könnt ich dir gebraucht, aber neuwertig anbieten, anzutesten wäre es in Frankfurt/Main.

mfg :)
 
Danke fürs Angebot aber ich bin Ostösterreicher, ergo sehr sehr weit weg ^^
 
Engl Thunder! Der klingt besser als jeder deiner vorgeschlagenen Amps. :)
edit: von wo in Ö?
 
Burgenland, bez. oberwart, Pinkafeld
 
gib einfach ma was in dersuchfunktion ein da findeste genug sachen die etwas über amps in deinem preislimit aussagen!

mein tipp wäre:

Peavey Supreme XL (440 €)
Box (ne gebrauchte) (<300 € )

also da haste dann wirklich was gutes, und wenn du schon sagst du spielst metal, da is der amp genau das richtige...:)
 
Piz schrieb:
Burgenland, bez. oberwart, Pinkafeld
Achso, das ist ein Stückchen von mir entfernt.^^
Naja... aber Klangfarbe in Wien ( www.klangfarbe.at ) und Musik Produktiv in Wr. Neustadt ( www.musik-produktiv.at ) sind garnichtmal so weit von dir weg, und deshalb würd ich mal nen Tagesausflug dahin machen und ordentlich testen.

So zum Thema: Supreme XL ist auch nicht schlecht, würd trotzdem auch den Engl antesten und schaun was dir persönlich besser gefällt.
 
also ich kann für metal nur immer wieder ENGL empfehln ^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben