neuer amp!

  • Ersteller rapeme23
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R
rapeme23
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.05.09
Registriert
10.09.06
Beiträge
55
Kekse
3
Ort
Bramsche
hey leute!
spiele seit einiger zeit mit dem gedanken, mir einen neuen amp zu kaufen!
habe da im netz nen schönen marshall gefunden...nen kumpel spielt einen ähnlichen, deswegen habe ich mich für diesen entschieden! er soll einer dieser marshalls mit 15 watt sein...leider gibt es da irgendwie 5 verschiedene oder so..die alle gleich aussehen , aber unterschiedlich kosten! könnt ihr mir da vielleicht weiterhelfen..und mir sagen worin der unterschied liegt! hier noch die seite auf der ich geschaut habe!
https://www.thomann.de/de/search.ht...id13=3502&wgf3502=&mysubmit=Produkte+anzeigen


also, vielen dank schonmal im voraus!
MfG Hanns
 
Eigenschaft
 
der unterschied besteht in den eingebauten effekten, steht auch alles in der produktbeschreibung in dem link, den du gepostet hast.
aber muss es denn unbedingt ein mg sein?? lies dir doch mal andere threads zu dem thema durch. die mg serie ist die wohl meist gehasste serie im ganzen forum. du findest in diesem preisbereich weit aus besser klingende amps, bspw. einen roland cube oder eine vox ad etc. teste einfach mal verschiedene amps in der preiskategorie und den marshall als vergleich an, du wirst den unterschied ziemlich deutlich hören.
gruß
 
Also eig. sind das ja nur drei Verschiedene Version.

Der MG15CD, MG15CDR - dieser besitzt einen Hall und schließlich der MG15DFX, welcher über eine kleine Effektsektion verfügt.

Aber bist du dir wirklich sicher, ob es ein Marshall sein muss, weil wie die Großen klingen die Combos nicht.
Ich würd dir mal den Roland Cube empfehlen. Der bietet dir verschiedene Ampmodelle und Effekte.

Aber immer dran denken, spiel ihn an bevor du ihn kaufst!
 
der unterschied besteht in den eingebauten effekten, steht auch alles in der produktbeschreibung in dem link, den du gepostet hast.
aber muss es denn unbedingt ein mg sein?? lies dir doch mal andere threads zu dem thema durch. die mg serie ist die wohl meist gehasste serie im ganzen forum. du findest in diesem preisbereich weit aus besser klingende amps, bspw. einen roland cube oder eine vox ad etc. teste einfach mal verschiedene amps in der preiskategorie und den marshall als vergleich an, du wirst den unterschied ziemlich deutlich hören.
gruß

nicht ganzt - der mg ist auf platz zwei - der ganze behringer krempel ist auf 1 hier im forum !:D


*edit* würde besagten Vox Kaufen!
 
nicht ganzt - der mg ist auf platz zwei - der ganze behringer krempel ist auf 1 hier im forum !:D


*edit* würde besagten Vox Kaufen!

Aaaaah, der MG hat sich den zweiten Platz auch hart erkämpft. he he he

Spiel mal nen Peavey an!
 
ich hab daheim auch so nen 15w brüllwürfel von park (marshall). die genaue bezeichnung weiß ich aus dem kopf nicht, wird der MG serie aber nicht unähnlich sein. der klingt richtig gut!! alle mal besser, als die kleinen marshalls. wenn du so ein ding findest, würd ich dir das empfehlen.

geht auch gebraucht!

heisst glaub ich irgendwas mit cd
 
@Threadersteller:

bitte schicke mir oder einem anderen Mod einen neuen, aussagekraeftigen Titel.

Dein Thread wird dann wieder eroeffnet.

Danke.


Warum aussagekraeftige Titel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben