Welchen Amp?

für welche musikrichtigung soll der amp den sein ?
soll er bandtauglich sein ?
 
Der Tiel deiner Anfrage ist leider genausowenig aussagekräftig wie dein Text.

Was für eine Stilrichtung? Wie teuer darf es sein? Wie soll der Amp ausgestattet sein? Wo willstdu den Amp benutzen? und.... und..... und.

Ich denke, du wirst keine brauchbaren Antworten erhalten.

Gruß vom Rosenfrfeund
 
Es wäre sicherlich hilfreich, wenn Du Deinen Musikgeschmack angeben würdest und vielleicht noch einige bekanntere Lieder bei denen Dein angepeilter Gitarrensound zu hören ist...
Ansonsten werden wahrscheinlich gleich einige Leute wie die Wölfe über Dich herfallen... :D

Edit: Oh Mann! VIEL zu langsam, wieder einmal...
 
ähm ich höre alles in Richtung Rock bis Metal...besonders gerne Hardcore

preisliche richtung bis 200 euro...der link oben stellt die aktuelle auswahl bei thomann dar....

der amp sollte für die heimliche beschallung taugen mehr nicht!
 
Willst du mit dem Amp im Proberaum und auf Gigs spielen?
...

Ansonsten würde ich an deiner Stelle mal zum Roland (Micro) Cube greifen. Der reicht locker für zuhause. Einen Proberaum kannst du damit allerdings nicht beschallen.
 
Joa Micro Cube....
Falls du n bischen mehr ausgeben willst auch der 20er (auch auf deiner Liste), aber für zuhause reicht der Micro Cube...
 
denn 20er brauchst du eig nicht : zu klein für die bühne und soweit ich weiss hat er die gleichen features wie der kleinere .
mfg
 
Der Line 6 Spider 3 30 könnte auch noch was sein. Dann hast du immerhin verschiedene Sounds, wenn auch nicht gerade viele. Ob der für die Bühne reicht?!
 
ich denke nicht das 30 watt für die bühne reichen .
ach ja da es noch keienr gesagt hat : GEH EINFACH IN DEN NÄCHSTEN MUSIKLADEN UND SPIELE AMPS IN DER PREISKLASSE AN .
mfg
 
ich denke nicht das 30 watt für die bühne reichen .
ach ja da es noch keienr gesagt hat : GEH EINFACH IN DEN NÄCHSTEN MUSIKLADEN UND SPIELE AMPS IN DER PREISKLASSE AN .
mfg
Notfalls kann man doch auch über die PA abnehmen.
Aber barak hat geschrieben, dass der Amp für zuhause ist. ;)
 
hatte nicht mit bekommen das er für zu hause ist .
und du hast nicht bei jeden gig ne pa .
jetzt aber nochmal : für zu hause reicht der kleine cube .
mfg
 
ich denke nicht das 30 watt für die bühne reichen .

Ich stand schon gezwungenermassen mit nem 30 watt amp auf der buehne.
Wenn das Schlagzeug net verstaerkt wird reicht mein 30 Watt AMP aus, wenns verstaerkt wird kriegt man ueblicherweise auch die Gitte in die PA.


@ Topic: warum stellst du n Link mit ausschliesslich transen rein? Was hast du gegen Roehren / Hybrid / Modeling Amps?
In der Preisklasse haben mich Hybrid / Modeling amps bisher am meisten ueberzeugt.

Aber: Geh auf jeden fall mal in n Laden, und spiel was an!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben