Neuer Beat

W
WuFlow
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.04.09
Registriert
05.06.07
Beiträge
48
Kekse
0
Hier ein neuer Beat von mir. Wäre kuhl wenn ihr bisschen was dazu schreiben würdet :great:



hier könnt ihr den Beat mal hören :great:
 
Eigenschaft
 
Alsis jetzt nicht so, daß das totaler Mist ist. Aber für ´nen Song ist es ganz schon langweilig. Dieser fade in Tone passt da nicht rein. Der Bass muss mal seine Linie ändern. Manche Töne beißen sich etwas scharf. So´n Harmoniewechsel wär nich schlecht. Am besten sind dafür Kadenzen.

Aber bevor Du das hier bearbeitest, mach lieber was neues. Ewig an dem alten rumzufummeln ist meist nicht so ergiebig.

Gruß :)
 
Achso. Der Titel verräht dir ja schon das es eher etwas ruhigeres is. Aber hast schon recht paar sachen sind mir bei genauerem hinhören auch aufgefallen. aber bin am überlegen ob ich den beat nicht mal überarbeite weil er mir halt doch ziemlich gut gefällt.

gruß:)
 
ist das dein erster beat? drumset is brauchbar, aber die harmonie... ne. setze vermehrt den schwerpunkt auf die struktur eines einzelnen instruments hier zb. die strings und lass dafür anderes weg. aber die idee mit dem langsamen synth im hintergrund find ich gut! wenn du mit ableton live arbeitest, fällt es dir vielleicht leichter, eine harmonische struktur zu bilden (strophe, refrain, ..)

gruss :)) (wo sind die smilies??)
 
Ne hab schon paar Beats gebaut. Werde mir deinen Tipp mal zu herzen nehmen und bisschen rumprobieren.

Gruß:great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben