Neuer KFM Song oben (Solo von James Murphy!!)

  • Ersteller Lasse Lammert
  • Erstellt am
Lasse Lammert
Lasse Lammert
HCA Amps und Aufnahmetechnik
HCA
Zuletzt hier
20.09.19
Registriert
30.03.05
Beiträge
4.057
Kekse
35.603
Ort
Lübeck
Moiners...ich hoffe das hier ist das richtige Sub Forum....aber schliesslich heisst es "Schwerpunkt Metal"...wird schon passen ;)

Killfloor Mechanic (wir) haben gerade einen neuen Song in unseren Reverbnation/Facebook Player geldaden...Featuring James Murphy (Testament, Obituary, Death, Disincarnate, Konkhra etc).

wäre cool, wenn ihr mal reinhören würdet und uns ggf. sogar ein "like" schenken würdet ;)

Danke

www.facebook.com/killfloormechanic
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Nett. Die Aufnahme übersteurt aber teilweise und der Solosound ist nicht so mein(Geschmackssache)
 
Übersteuerte Aufnahme liegt am "nicht so geilen" Player, wenn du den Volume Slider etwas runterziehst, isses besser.
Solosound ist James' JSX, hab ich nicht dran gedreht ;)
 
Hmm, der war schon bei 85% - wirklich ein verbesserungswürdiger Player. Bei 2:42 ist es ganz schlimm. Aber ich glaub eher, die wollen Traffic sparen.

Gibt es von euch auch Livemitschnitte?
 
jupp, sogar vom gleichen Song:



allerdings nur mit einem improv Solo von mir, da ich noch keine Zeit hatte das von James zu lernen ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
Bescheidener Bump
 
Ich kapier gar nicht, wo man den Song da jetzt findet...
Die Seite ist so mega wirr mit taused Bildern und Buchstaben.

Jaja...ich weiß ich klingt wohl grad wie mein Opa, aber ich bin echt zu blöd dafür.
 
Wann und wo kann ich das Album vorbestellen?! :)
 
Wir sollen SEHR bald einen Releasetermin vom Label bekommen, den werden wir dann umgehend auf unserer FB Seite mitteilen (als am besten abonnieren, liken etc;) )
Danke!
 
Die Gitarren sind auf der Aufnahmen mit nem EF2 aufgenommen ?
 
Yup, ESP Gitarren, EMG Pickups, EF2 und MEsa 4x12
 
Ohne jetzt vom Thread zu sehr ablenken zu wollen, nur ganz kurz vielleicht. Du hast ja 2 EF2. Ich verkaufe gerade meinen Savage 120 mit ner Engl retro Box. Meine alte Soldano mit V30 werd ich behalten, 21 Jahre rock´n roll verkauft man nicht ;)
Was wäre deine Empfehlung, wenn es an Röhrenbestückung für nen EF2 geht. Mucke ist wie in der Signatur zu hören. Die Gitarre ist auf H gestimmt. KT88 in der Endstufe, aber was in der Vorstufe ?
Sound soll tight und trocken sein, wie nen Friedman Be100 auf Speed quasi.
 
Frag bei Earforce mal nach der Lasse Lammert Bestückung an, die haben da die genauen Infos.
ich weiß es ausm Kopf gerade nicht so genau
 
X
  • Gelöscht von klaatu

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben