Neuer Metal / Hardcore Song online

harzcore
harzcore
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.04.24
Registriert
01.09.19
Beiträge
102
Kekse
500
Ort
Göttingen
Moin Leute,Metalcore Hasser werden mich sicher steinigen diesen Song hier zu posten, alle anderen dürfen hier gern mal reinhören, stecke da wirklich viel Herzblut rein und schreibe, produziere und spiele die Songs in meinem Homestudio ein ...Für Kommentare,Meinungen und Kritik bin ich jederzeit offen, bin kein Profi aber gebe mein bestes, besucht meinen YouTube Kanal und über ein like würde ich mich freuen,greetz Christian
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Das steht hier seit zwei Wochen und noch kein Kommentar? Was'n hier los?

Ich hab wieder ein paar meiner üblichen Sachen zu "meckern". ;-)

Song ist zu LAUT!!!

Die Sn könnte etwas klarer zu hören sein sprich, da fehlt mir Durchsetzungsvermögen und Druck und ein bischen Pegel.

Das Schlagzeugblech hat zuviel Stereohall, dadurch geht die Ortbarkeit verloren.

Bei 0:54 zerrt's ganz übel, ich vermute da kommt der überstrapazierte Limiter an seine Grenzen (kommt später nochmal vor).

Und es dröhnt ein wenig.

Hier und da kleine Timingprobleme.

Das Schlimmste wie immer zum Schluß, das Ding gefällt mir, geht ordentlich ab. :great:
 
haha,ja,die Leute sind wohl eher schüchtern hier, oder denken sich oh man was für ein käse :))
danke mal wieder vorab für die Kritik,die Drums sind dieses mal nicht von mir,gebe das aber gern weiter hehe...obwohl das Mixing ja wieder von mir ist, oh man
zuviel hall,ok,damit kann ich leben...die Lautstärke,hm,ok,normal bei mir, beim nächsten song muß ich mal schauen wie ich das in griff kriege...
finde es insg etwas schwieriger so einen heavy song aufzunehmen als einen soften,da kann ich mit etwas dröhnen denk ich ganz gut leben...
timingprobleme,ok ok, übe ja schon fleißig ;)

und yeah, gefällt mir auch, geht ab wie sau

Ps: finde es übrigens geil das du noch nie an meinen vocals gemeckert hast, eine Baustelle weniger :))
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ist ein cooler Song. Beim Mix ist Luft nach oben aber ich sitze da im Glashaus und werfe bestimmt keinen Stein :engel:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
hey, danke dir! weiß ich ja, nehme erst seit gut nem halben jahr auf, sicher muß man da noch Erfahrungen sammeln und diverse songs mixen usw bis es irgendwann mal so halbwegs passt, logisch...bleibe auf jeden fall dran ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben