Neuer Metal / Hardcore Song online

von harzcore, 08.09.19.

Sponsored by
Gravity Stands
  1. harzcore

    harzcore Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.09.19
    Zuletzt hier:
    22.11.19
    Beiträge:
    30
    Ort:
    Göttingen
    Zustimmungen:
    20
    Kekse:
    447
    Erstellt: 08.09.19   #1
    Moin Leute,Metalcore Hasser werden mich sicher steinigen diesen Song hier zu posten, alle anderen dürfen hier gern mal reinhören, stecke da wirklich viel Herzblut rein und schreibe, produziere und spiele die Songs in meinem Homestudio ein ...Für Kommentare,Meinungen und Kritik bin ich jederzeit offen, bin kein Profi aber gebe mein bestes, besucht meinen YouTube Kanal und über ein like würde ich mich freuen,greetz Christian
     
    gefällt mir nicht mehr 3 Person(en) gefällt das
  2. groovequantizer

    groovequantizer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.07.13
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    36
    Kekse:
    476
    Erstellt: 24.09.19   #2
    Das steht hier seit zwei Wochen und noch kein Kommentar? Was'n hier los?

    Ich hab wieder ein paar meiner üblichen Sachen zu "meckern". ;-)

    Song ist zu LAUT!!!

    Die Sn könnte etwas klarer zu hören sein sprich, da fehlt mir Durchsetzungsvermögen und Druck und ein bischen Pegel.

    Das Schlagzeugblech hat zuviel Stereohall, dadurch geht die Ortbarkeit verloren.

    Bei 0:54 zerrt's ganz übel, ich vermute da kommt der überstrapazierte Limiter an seine Grenzen (kommt später nochmal vor).

    Und es dröhnt ein wenig.

    Hier und da kleine Timingprobleme.

    Das Schlimmste wie immer zum Schluß, das Ding gefällt mir, geht ordentlich ab. :great:
     
  3. harzcore

    harzcore Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.09.19
    Zuletzt hier:
    22.11.19
    Beiträge:
    30
    Ort:
    Göttingen
    Zustimmungen:
    20
    Kekse:
    447
    Erstellt: 24.09.19   #3
    haha,ja,die Leute sind wohl eher schüchtern hier, oder denken sich oh man was für ein käse :))
    danke mal wieder vorab für die Kritik,die Drums sind dieses mal nicht von mir,gebe das aber gern weiter hehe...obwohl das Mixing ja wieder von mir ist, oh man
    zuviel hall,ok,damit kann ich leben...die Lautstärke,hm,ok,normal bei mir, beim nächsten song muß ich mal schauen wie ich das in griff kriege...
    finde es insg etwas schwieriger so einen heavy song aufzunehmen als einen soften,da kann ich mit etwas dröhnen denk ich ganz gut leben...
    timingprobleme,ok ok, übe ja schon fleißig ;)

    und yeah, gefällt mir auch, geht ab wie sau

    Ps: finde es übrigens geil das du noch nie an meinen vocals gemeckert hast, eine Baustelle weniger :))
     
    gefällt mir nicht mehr 1 Person(en) gefällt das
  4. groovequantizer

    groovequantizer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.07.13
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    36
    Kekse:
    476
    Erstellt: 24.09.19   #4
    Einfach den Threshold des Limiters nicht auf -60dB stellen, das sollte schon helfen. :rofl:
     
  5. Say10

    Say10 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.09.19
    Zuletzt hier:
    26.10.19
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    0
    Erstellt: 29.09.19   #5
    Ist ein cooler Song. Beim Mix ist Luft nach oben aber ich sitze da im Glashaus und werfe bestimmt keinen Stein :engel:
     
    gefällt mir nicht mehr 1 Person(en) gefällt das
  6. harzcore

    harzcore Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.09.19
    Zuletzt hier:
    22.11.19
    Beiträge:
    30
    Ort:
    Göttingen
    Zustimmungen:
    20
    Kekse:
    447
    Erstellt: 30.09.19   #6
    hey, danke dir! weiß ich ja, nehme erst seit gut nem halben jahr auf, sicher muß man da noch Erfahrungen sammeln und diverse songs mixen usw bis es irgendwann mal so halbwegs passt, logisch...bleibe auf jeden fall dran ;)
     
    gefällt mir nicht mehr 2 Person(en) gefällt das
Die Seite wird geladen...