Neuer Mod im Drummerbereich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich sage nochmals Dankeschön und bitte jetzt jedoch wieder ein wenig mehr back to topic zu gehen... ;)


mb :)


[edit] - Falls ihr Fragen, Anregungen zum Forum/meiner Person/etc. habt, ich bin jederzeit auch per PM zu erreichen - und bob ist ja auch noch da. Vergesst nicht, dass ich mich in meiner neuen Position auch erstmal zurechtfinden muss (wir sind doch alles nur Menschen :cool: ). => Also haut rein und lasst uns über das reden was wir am besten können: Drums & Percussion. :great:
 
Hiho und von mir auch alles Gute für deinen neuen Posten.:great:
Du machst das schon!

So far...
Laguna
 
Also ich persönlich fand den "HCA" Button unter deinem Username schicker als dieser "MB MOD" Balken :D

Viel Spaß und nicht zu viel Stress wünsch ich dir :)
 
Habs gerade im "Woran erkennst du, dass du Drummer bist" - Thread gesehen. Von mir natürlich auch meine herzlichen Glückwünsche.

Immerwieder schon zu sehen, dass Leute wie du Mod werden.

So, genug Honig :)
 
Wieso kann man keinen HCA Button und Mod Balken haben? Das eine schließt das andere ja nicht aus.

@mb20:

Mein Beileid...
Die Nummer der Telefonseelsorge: (0800 - 1110111).
Die haben ein offenes Ohr für dich, wenn dich die bösen User mal wieder ärgern ;)
 
Wieso kann man keinen HCA Button und Mod Balken haben? Das eine schließt das andere ja nicht aus.
Es besteht die Möglichkeit das HCA Symbol als Benutzerbild zu verwenden (zumahl unter meinem Namen ich sowieso "HCA Samba (&Percussion)" hingeschrieben habe) - vgl. aktuelles Avatar. ;)


Grüße,
mb :)
 
Es besteht die Möglichkeit das HCA Symbol als Benutzerbild zu verwenden (zumahl unter meinem Namen ich sowieso "HCA Samba (&Percussion)" hingeschrieben habe) - vgl. aktuelles Avatar. ;)


Grüße,
mb :)
Angeber.:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben