Was nun? MB20 ist weg...

  • Ersteller metaljuenger
  • Erstellt am
metaljuenger
metaljuenger
Mod Emeritus
Ex-Moderator
HFU
Zuletzt hier
30.01.21
Registriert
06.05.05
Beiträge
7.649
Kekse
26.315
Ort
München
Gestern Abend habe ich gesehen, dass MB20 nicht mehr im Moderatorenteam ist. Ich dachte mir sowas schon irgendwie, da er in letzter Zeit ziemlich lange weg war (zumindest im Drums-Breich, Percussion weiß ich nicht genau)...
Jetzt die Frage: Was nun?
Wer wird ihn ersetzen?
Kann man Vorschläge machen? :) (Mark, Benschi, Bum Tac, ders aber wohl glaube ich nicht machen wollen würde... )
Oder bleibt es bei uns nun bei 2 Mods?
 
Animal2000
Animal2000
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.03.12
Registriert
30.05.10
Beiträge
44
Kekse
0
Wie auch in anderen Foren werden Mods kommen und gehen.
Ich denke das sich bestimmt jemand finden wird der ihn ersetzen wird
 
Nils!
Nils!
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.05.15
Registriert
16.03.08
Beiträge
326
Kekse
1.278
Sicher? bei mir schauts noch so aus. Das Bild ist gerade entstanden.

attachment.php
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2010-07-24 um 10.09.20.png
    Bildschirmfoto 2010-07-24 um 10.09.20.png
    8 KB · Aufrufe: 313
FonsäÄ
FonsäÄ
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.12.15
Registriert
01.07.06
Beiträge
1.368
Kekse
3.434
Ort
Regensburg ...(zZt. @ MUC im Exil.)
und dieses jetzt gerade ;),

157043d1279963536-nun-mb20-ist-weg-unbenannt-2.jpg


Wirklich schade! :( Mal sehen, erstmal werden (zumindest hier) wahrscheinlich ja 2 Mods genügen...
Bleibt mb20 als Forenmitglied erhalten oder war das ein endgültiger Abschied?

edit: Infos hier
 

Anhänge

  • Unbenannt-2.jpg
    Unbenannt-2.jpg
    27,9 KB · Aufrufe: 308
Nils!
Nils!
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.05.15
Registriert
16.03.08
Beiträge
326
Kekse
1.278
Stimmt, jetzt sehe ich es auch.

PS: Wie ist die Stabi so früh am Tag, FonsäÄ? ;)
 
bob
bob
Mod Emeritus
Ex-Moderator
Zuletzt hier
07.06.21
Registriert
18.08.03
Beiträge
6.674
Kekse
28.689
mb20 hat aus zeitlichen Gründen das Modamt (leider) niedergelegt.
Auch hier an dieser Stelle dankt das Modteam ihm noch einmal für seine gute Arbeit und Energie die er in das Board gesteckt hat.
Als User wird er uns hoffentlich noch erhalten bleibe. :)


Intern besprechen wir schon eine Verstärkung des Modteams, in den nächsten Tage gibts dazu noch mal mehr Infos.

Wen ich schon dabei bin: viele Dank und auch mal ein großes Lob an Euch im Drummerbereich. Ihr seid extrem diszipliniert und löst vieles schon ohne das wir groß eingreifen müssen, so das Ihr uns die Arbeit wirklich einfach macht. :great:
 
DrummerinMR
DrummerinMR
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
26.10.18
Registriert
16.11.05
Beiträge
6.447
Kekse
12.878
von mir auch erstmal ein dickes dankeschön an mb20! Ich wünsch dir alles gute für die nahe zukunft und für die ferne, dass wir dich bald wieder in unseren Reihen begrüßen dürfen :)
 
Benschi
Benschi
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
03.03.14
Registriert
03.07.07
Beiträge
2.702
Kekse
13.547
Ort
Leipzig
Und so verschwindet ein weiterer zuverlässiger User aus unseren Reihen :(
Danke für die gute Arbeit bislang !

metaljünger;4842263 schrieb:
Jetzt die Frage: Was nun?
Wer wird ihn ersetzen?

Das entscheidet die Obrigkeit ;)
 
metaljuenger
metaljuenger
Mod Emeritus
Ex-Moderator
HFU
Zuletzt hier
30.01.21
Registriert
06.05.05
Beiträge
7.649
Kekse
26.315
Ort
München
Hey, Bensch, das ist mir schon klar :D
Ich dachte nur, vll können wir so einen kleinen Anstoß geben in die richtige Richtung :p
Wobei die schon wissen werden, was gut für uns ist ;)
 
Limerick
Limerick
helpful and moderate
Moderator
HFU
Zuletzt hier
21.06.21
Registriert
28.07.04
Beiträge
15.201
Kekse
74.194
Ort
CH
Wen ich schon dabei bin: viele Dank und auch mal ein großes Lob an Euch im Drummerbereich. Ihr seid extrem diszipliniert und löst vieles schon ohne das wir groß eingreifen müssen, so das Ihr uns die Arbeit wirklich einfach macht. :great:
Leider habe ich mein "Abschiedsschreiben" im Modzentrum erst geschrieben, als du bereits emeriert wurdest, mb. Daher hier noch einmal ein ganz dickes Dankeschön von meiner Seite für die tolle, unkomplizierte und sehr freundschaftliche Zusammenarbeit! Vielen Dank auch für die unzähligen Tipps, FAQs und Arbeiten zwecks Übersicht in den Fotothreads und vor allem auch der Percussionsecke :great: Ich hoffe, dass dir trotz mangelnder Zeit genügend Luft nach oben bleibt, um auch als User immer mal wieder vorbeizuschauen.

metaljünger;4842932 schrieb:
Wobei die schon wissen werden, was gut für uns ist ;)
Als Erstes dachten wir da eigentlich an Lennynero, da wir mit ihm als Drumaushilfs-Mod sehr gute Erfahrungen machen durften :D


Alles Liebe,

Lim ;)
 
derMArk
derMArk
Mod Emeritus
Ex-Moderator
HFU
Zuletzt hier
21.06.21
Registriert
20.06.05
Beiträge
6.226
Kekse
26.780
mb! Ich wünsche dir für deine Studienzeit Alles, Alles Gute!

Du hast in letzter Zeit schon eine Lücke bei unseren drei MODs hinterlassen und reißt diese leider noch ein wenig mehr auf. Ich respektiere deine Entscheidung voll und ganz!
Ich danke dir für deine ganze Arbeit hier im Board und dafür, dass du unsere Interessen vertreten und stehts für Ordnung gesorgt hast.
Ich hoffe, du schaust trotzdem in Zukunft als normaler User das eine oder andere mal vorbei!

Alles Liebe,

derMArk
 
bob
bob
Mod Emeritus
Ex-Moderator
Zuletzt hier
07.06.21
Registriert
18.08.03
Beiträge
6.674
Kekse
28.689
Ich begrüße dann auch gleich unseren neuen Drummermod derMArk.

Dank Dir für die Bereitschaft hier mitzumischen.
 

Ähnliche Themen

Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben