Neuer Piano Club in Hamburg gegründet

  • Ersteller Voyager532
  • Erstellt am
Heute Abend ist es wieder soweit. Der Piano Club trifft sich ab 20 Uhr im Herzen von Hamburg. Dieses Mal haben einige Klavierspieler etwas zum Thema "Sonne" vorbereitet, da darf man sehr gespannt sein.

Wer spontan Lust hat dazu zu kommen: Kein Problem. Einfach kurz für die Details melden.
 
Danke für den freundlichen Empfang in eurer Gruppe.

Mit Blues hatte ich in meinem Leben noch keinen (bewussten) Kontakt. Ich fange jetzt ganz von vorne an, ihn mir - mit Hilfe von "Klavierunterricht Online ! Blues Piano & More" und "Fiddlerman" - zu erarbeiten, weil ihr es zum Thema des nächsten Piano-Club-Treffens erkoren habt.

Wie versprochen, bringe ich dann auch ein neues Instrument mit in die Runde... :D
 
Prima, dann sehen wir uns am 06.10 um 20 Uhr wieder. Und auf das Instrument bin ich gespannt, das Klavier eigenet sich auf hervorragend zur Begleitung. Uns wird schon was einfallen.
 
Das letzte Treffen war wieder eine Bereicherung. Sicher nicht nur für mich. Wir haben uns fast den ganzen Abend mit dem Blues beschäftigt. Also wie man den auf das Klavier bringt. Angefangen von sehr einfachen Mustern für Anfänger bis hin zum echten Klavierblues. Was schön.

Der Blog: http://musikbegeisterung.de/piano-club-hamburg/ hat einen wunderbaren Artikel dazu geschrieben und bietet Einblicke in ein Clubtreffen.

Wenn Du jetzt Lust bekommen hast beim nächsten Mal dabei zu sein, dann sende mir einfach eine Nachricht. Nächster Termin ist am 03.11.

Viel Spaß beim Lesen des Artikels.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Morgen ist es wieder soweit. Der Piano-Club Hamburg trifft sich erneut. Uns gibt es auch bei Facebook, dort werden alle Termine eingestellt, wer also nichts verpassen möchte, sollte diese Seite gerne abonnieren.
Der Schwerpunkt des nächsten Treffens liegt im Boogie Woogie. Natürlich kann man auch was anderes spielen.

Bei Fragen gerne immer melden.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben