Neuer Practice-Amp um 400

  • Ersteller RayRude
  • Erstellt am
R
RayRude
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.06.09
Registriert
06.03.08
Beiträge
8
Kekse
0
Hi,
ic bin neu hier und habe mal die Suchfunktion durchsucht auf der Suche nach einem neuen Amp. Allerdings glaub ich, dass eine auf meine Bedürfnisse und Wünsche zugeschnittene "Beratung" sinnvoller ist :rolleyes:

Also: Ich suche einen Amp, der ich größtenteils zu Hause spiele, der aber auch genug power hat für Bandprobe und Jams. Er sollte relativ vielseitig sein - von SRV bis Petrucci & Satriani. Außerdem hätte ich gerne einen 12" Speaker. Mein Budget liegt um 400€
Ich wohne ca. 2 stunden vom nächst großen Musikhaus entfernt, deshalb ist das mit dem Antesten so ein Sache :rolleyes:

Hoffe mein Deutsch ist nicht zu sehr schlecht ;) (Austausschüler)
Regards,
Timothy
 
Eigenschaft
 
@Threadersteller:

bitte schicke mir oder einem anderen Mod einen neuen, aussagekraeftigen Titel.

Dein Thread wird dann wieder eroeffnet.

Danke.


Warum aussagekraeftige Titel
 
Wie immer bei der Preislage empfehle ich den Roland Cube 60. Hab den zusammen mit nem Kumpel getestet, der hat sich den dann gekauft, und ich bin überwältigt von der Vielfältigkeit. Wirklich ein Hammerteil meiner Meinung nach, teste den wenn du kannst, oder bestell ihn dir so, ich würd dir fast garantieren das du nichts besseres bekommst für das Geld.
Klick
 
Hi,

Dein Deutsch ist sehr gut :great:. Ansonsten empfehle ich Dir, auch einen VOX AD 50 VT in die Überlegungen mit einzubeziehen. Durch den Power-Level-Regler kann man diesen Amp auch sehr gut zuhause spielen, und er hat dennoch genügend Druck für Bandproben.


Gruß Rainer
 
Ich würde auch einen Roland Cube 60 oder Peavey Bandit 112 in Betracht ziehen. :) Außerdem ist die Flexwave Serie von Crate nicht zu verachten und etwas günstiger, der 65 Watter sollte da genau richtig für dich sein.
 
Erst einmal DANKE für Jede Antwort :)

Am Besten gefallen Mir bisher folgenden:
Vox AD50VT
Peavey Bandit

Wie soll ich Mich entscheiden? :confused:

Dankbar für jeden weiteren tip ;)

regards,
Timothy
 
Ich finde den Vox irgendwie besser als den Cube 60.
Ich weiß nicht genau warum das ist mein eindruck nach allen reviews und samples und videos, die ich gesehen habe.

Und alternative zu dem Vox dachte ich mir wäre der Peavey Bandit + ein netten Pedal von den gesparten Geld.
 
du weißt dass der vox ein modelingamp ist, d.h. der hat amp und soundsimulationen mit drin. der peavey hat das nicht.
 
Ich werfe neben Peavey Bandit 112 und Roland Cube 60 (die beide klasse sind!) mal den Tech 21 Trademark 60 ein!

Guckst Du:

https://www.thomann.de/de/tech_21_trademark_60.htm


Habe den Trademark 30 und der macht Spass, könnte aber für Bandproben zu leise sein.

Viel Spass beim Testen

Gruss, Hauke
 
du weißt dass der vox ein modelingamp ist, d.h. der hat amp und soundsimulationen mit drin. der peavey hat das nicht.

natürlich ^^

Deswegen hab ich mir gedacht entweder einen der Modeler oder der Bandit plus ein multifx ;)
 
ein pavy valveking 112 wäre für das geld auch drin. zum proben ist er möglicherweise besser geeignet, dadurch dass es sehr durchsetzungsfähig ist. je nach musikrichtung ist der spund merh oder weniger brauchbar aber insgesamt ziemlich flexibel. ich würde sagen, dass er eher auf classic rock ausgelegt ist. gain und bass reichen aber problemlos für metal
 
Ich werfe neben Peavey Bandit 112 und Roland Cube 60 (die beide klasse sind!) mal den Tech 21 Trademark 60 ein!

Guckst Du:

https://www.thomann.de/de/tech_21_trademark_60.htm


Habe den Trademark 30 und der macht Spass, könnte aber für Bandproben zu leise sein.

Viel Spass beim Testen

Gruss, Hauke

Bis 400 Euro nen TM60? Koennte schwierig werden... gebraucht gibt's die Teile ja kaum.


Wuerde in der Preisklasse eher zum Vox tendieren, wenn's um nen FLEXIBLEN Amp geht...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben