Neuer remix im endstadium

  • Ersteller interpolation
  • Erstellt am
I
interpolation
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.03.16
Registriert
03.02.12
Beiträge
71
Kekse
93
Hallo zusammen

Ich melde mich wiedermal nach langer abwesenheit in diesem forum zurück. Gestern hab ich den (noch ganz finalen) master meines neuen remixes von Brioni Faith - Are your ready auf soundcloud hochgeladen und würde gerne wissen was ihr so dazu denkt. ich hab den track eigentlich zum anlass einer Remix competition erstellt und von der Sängerin wurde mir vor mehr als einem jahr versprochen, dass sie neue vocals dazu aufnimmt und ihn als neuen track veröffentlicht. daraus ist leider jetzt doch nichts geworden und deswegen hab ich ihn so gut wie ich es konnte fertig gestellt :)

https://soundcloud.com/interpolation/brioni-faith-are-you-ready-interpolation-remix-master

hier wär der link zum upload

feedback ist natürlcih sehr wilkommen

Benjamin
 
Eigenschaft
 
Hi Benjamin,

der Interpolation-Remix ist Dir ganz ausgezeichnet gelungen! Ich wüsste selbst bei niederträchtigsten Absichten :D nicht, was ich daran bemängeln sollte.

Die Sängerin (peinlicherweise nie von ihr gehört!) finde ich übrigens klasse. Schade, dass aus den neuen Vocals nichts geworden ist. Aber Du hast die Sache ja bravourös gemeistert!

Liebe Grüße

Holger
 
haha :p danke das höre ich natürlich sehr gerne :) die sängerin ist auch n bisschen unbekannt :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben