Neuer slower experimenteller Techno

_wini_
_wini_
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.02.20
Registriert
20.06.10
Beiträge
279
Kekse
256
Ort
Berlin
Hi Leute,

ich habe mal something completely different komponiert - so hört sich wohl 12-Ton-Techno an:

https://soundcloud.com/ftdrop/serial-fragment

Das ist das erste 12-Ton-Stück was ich auf dem Klavier komponiert habe. Ich habe das ganze dann in einen 4/4-Takt reingepresst und den noch in einer Geschwindigkeit laufen lassen, zu der ich auch die Klavierpassage real einspielen könnte ... im Zwischenpart wird es sogar orchestral .... ;)

Feedback ist gerne willkommen, auch wenn ich vermute das die meisten Hörer damit wohl eher nicht viel anfangen können.

Greetz,
Wini
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben