Neuer Song / Bitte um kleine Meinung/Hilfe

von knusperhippy, 08.12.06.

  1. knusperhippy

    knusperhippy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.11.03
    Zuletzt hier:
    17.05.11
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 08.12.06   #1
    hey leute. Ich hab mal wieder einen neuen song gemacht... wüsste gerne was ihr davon haltet. wenn ihr an einigen stellen verbesserungsvorschläge für die 2te gitarre habt, dann her damit ! ne bass oder ne schlagzeugspur wäre auch recht fett, weil ich mich auf dem gebiet gar nicht auskenne. :rolleyes:
    zum schluss dachte ich, dass die 2te gitarre später einsetzt und das ganze ne terz höher oder tiefer spielt.... weiss ich aber noch nicht...
    wäre echt cool von euch ;) freue mich natürlich auch über einfaches feedback :great:
    danke im voraus, mit freunldichen grüßen knusperhippy
     

    Anhänge:

  2. Fastel

    Fastel Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    11.04.04
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    5.926
    Ort:
    Tranquility Base
    Zustimmungen:
    565
    Kekse:
    18.025
    Erstellt: 08.12.06   #2
    ich erinner mich daran mal nen song "the waste lands" bearbeitet zu haben... war das auch deiner? (weil da oben "new inspiration" steht)

    naja ich habe mal bass und schlagzeug zugefügt und einiges der struktur verändert... allerdings weiß ich jetzt auch nicht mehr wie weit ich wieder vom original weg bin. hör es dir an und urteile selbst.
    und wenn ihr hier weiterhin alles in C tuning macht verweiger ich die arbeit... da soll sich mal einer orientieren:o

    ps: nun hab ich das große krabbeln verpasst :(
     

    Anhänge:

Die Seite wird geladen...