Hast du vielleicht konkrete Ideen, wie ich es besser machen könnte hinsichtlich Struktur? Das Forum heißt ja nicht umsonst "Miteinander komponieren"
also:
irgendwo bei 2 minuten und paar zerquetsche wird der song und die melodien ja lauter und kräftiger: die einleitung dahin ist ganz gut, allerdings ist die effektewahl und "instrumentewahl" (ich weiß gerade nicht den begriff dafür) recht unpassend... das dröhnt auf einmal so und koppelt sich ab vom beginn... ich würde weiterhin auf die leichtigkeit des instrumentes setzen, dass du am anfang genutzt hast (klingt etwas spinettartig) und etwas mehr druck dahinter setzen
... die melodie ist gut, ist ja sozusagen dein hauptthema: probier einfach da mal ein bisschen mit rumzuspielen, sodass man daran erkennen kann, in welcher gefühlslage man sich gerade befindet
der teil danach ist gut auch die überleitung zu deinen spielereien mit dem thema
ruhig zu werden ist auch eine gute alternative, allerdings folgt dann wieder dieser laute, aggressive teil, den ich unpassend finde
dann so bei 4 minuten hast du ne interessante idee das thema zu wandeln und mit rumzuspielen... manche töne solltest du noch einmal überdenken und wie du die spielerei besser ans gesamte lied anpasst
der letzte teil ist vollkommen neues thema, kann man in solchen liedern machen
dann sollte man allerdings auch eine gute überleitung dazu finden, wo sich das alte umwandelt in das neue thema
was ich dann recht grausam finde, entschuldigung für den ausdruck, sind die einwürfe zwischen dieser neuen melodie... überleg dir etwas besseres, was bessere hineinpasst, irgendwelche melodieläufe oder so... nur nicht das
dann gehst du ja wieder in dein aggressiveres hauptthema, ja guter weg, in anbetracht dessen was ich gesagt habe, passt das sogar hier rein
und dann wieder ruhig werden: okay
so enden viele lieder und es passt hier ganz gut
dann noch zum schluß zu der rhythmischen untermalung:
ich würde mich damit lieber zurückhalten und mehr mit den melodieinstrumenten arbeiten
halte einfach den rhythmus, lautstärke, art wie zu beginn des liedes
so, das wären meine ideen/ verbesserungsvorschläge
ich hoffe sie sind einigermaßen verständlich