Neuer Soundtrack "Destiny" [Asian Fantasy] veröffentlicht

  • Ersteller DannyMusic
  • Erstellt am
DannyMusic
DannyMusic
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.05.24
Registriert
12.03.23
Beiträge
9
Kekse
742
Grüße an die Community,

nach längerer Zeit habe ich mal wieder einen Soundtrack komponiert. Er trägt den Titel "Destiny" und beschreibt ein fernöstliches Abenteuer.

Mein Album bietet ein beeindruckendes Zusammenspiel von orchestralen Klängen, traditionellen Instrumenten und einem bezaubernden Gesangsensemble. Die kraftvollen Töne der Instrumente entfesseln eine Magie, die eure Sinne verzaubern wird, während die sanften Gesangsstimmen euch in eine Welt voller Geheimnisse und Legenden entführen. Schließt eure Augen und lasst euch von den Melodien in eine andere Zeit und an einen anderen Ort transportieren.

Inspiriert haben mich der Film "The Last Samurai" und das Videospiel "Ghost of Tsushima". Zeitlich kam die 'Jade Evolution'-Library von Strezov Sampling heraus, was meinen Anstoß zur Arbeit daran gab.

Verwendete Instrumente:
Jade Evolution - Strezov Sampling
Originals Epic Strings - Spitfire Audio
Originals Rare Flutes - Spitfire Audio
Orchestral Essentials series - ProjectSam


View: https://youtu.be/Bnz4_Ycx4SE
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Mein Album bietet ein beeindruckendes Zusammenspiel von orchestralen Klängen, traditionellen Instrumenten und einem bezaubernden Gesangsensemble. Die kraftvollen Töne der Instrumente entfesseln eine Magie, die eure Sinne verzaubern wird, während die sanften Gesangsstimmen euch in eine Welt voller Geheimnisse und Legenden entführen.
Dieser Text hat mich schon abgeschreckt! Aber ich habe dennoch mal rein gehört. Ich erkenne da keine Komposition, eher eine Aneinanderreihung von Sound Elementen!
Tut mir leid, weder der zitierte Text ( Ganz schlimm ) noch die Musik überzeugt mich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Danny,

mir gefällt deine Musik sehr gut, habe sie jetzt nebenbei zum Foto entwickeln komplett durchgehört und hat mir sehr gut gefallen., werde mir sicher auch noch deine anderen Soundtracks anhören und den sicher öfter hören.

den Kommentar von @Ennis kann ich persönlich nicht nachvollziehen, ich hab selber vor vielen Jahren ähnliche Songs als Soundtracks produziert und der Arbeitsaufwand der da dahintsteckte war nicht unerheblich, Alleine mit sich mit den ganzen Instrumentartikulationen ausseinanderzusetzen und das so am keyboard spielen bzw zu programmieren, und das dann so gut und atmosphörisch klingt wie bei deinen Stücken, da ziehe ich echt meinen Hut vor dir :hat:

noch eine Frage zur Produktion: Der Kehlkopfgesang der in Journey Beyond Horizons Fanfare verwendet wird, stammt der auch aus Jade Evolution?
 
@Ennis
Vielen Dank für Dein Feedback.

@exoslime
Freut mich, dass Dir meine Musik gefällt. Zu Deiner Frage... Der Kehlkopfgesang bzw. Mongolengesang ist auch in der Jade Evolution.
Möchte man nur den Gesang haben, gibt es preiswerte Libraries, die genau dies beinhalten:
- MONGOLIAN VOICES - ANCIENT PHRASES von Sonuscore
- OMEN von Silence+Other Sounds
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben