Neuer Verdrahtungsvorschlag für Charvel Model 4 mit individuellen Schaltern gesucht

Die beiden Single Coils würde ich dann jeweils mittles on-off Schalter nach dem Toggle parallel zuschaltbar machen.
Hatte ich glatt überlesen. :redface:

Was haltet ihr davon und kennt jemand den entsprechenden Toggle Switch?
Wäre mir zu kompliziert. Da wäre mir der o.g. Freeway-Toggle lieber.
Damit sollte sich die 6 Zustände (N NM M MB B NB) alle schalten lassen.
(Die jeweiligen Toggle-Positionen wären m.E. sogar frei wählbar.)
Nur NMB fiele erst mal raus.
Dazu noch ein DP3T für den HB-Modus, ein DPDT für eine manuelle 500k Ab-/Zuschaltung* und ein Schalter erst mal ungenutzt als Reserve (oder um HMB zu ermöglichen).

* Ich würde aber erst mal testen, wie der Humbucker mit 250k und 500k Vol.
klingt. Vll. muss gar kein Wid. parallel geschaltet werden, sondern gleich ein 250k Vol. und gut.


Aber letztlich ist das doch völlig egal, wie ich oder andere das finden:

Wenn du es gut findest, ist doch alles ok.:engel:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben