Neuer Videoclip!

von watergate, 16.10.08.

Sponsored by
QSC
  1. watergate

    watergate Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.03.05
    Zuletzt hier:
    2.03.15
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    41
    Erstellt: 16.10.08   #1
  2. PhiBro

    PhiBro Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.07.09
    Zuletzt hier:
    6.07.09
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 05.07.09   #2
    gutes video, wie habt ihr das so gut hinbekommen?
     
  3. watergate

    watergate Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.03.05
    Zuletzt hier:
    2.03.15
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    41
    Erstellt: 06.07.09   #3
    danke. naja, das haben ein paar Medientechnik-Studenten aus Deggendorf gemacht, die das ziemlich drauf hatten. letztendlich mussten wir selbst nicht viel machen^^ und die Jungs haben sogar ne 1 drauf bekommen. :D
     
  4. PS.

    PS. Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.02.09
    Zuletzt hier:
    7.10.09
    Beiträge:
    10
    Ort:
    Aachen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 15.08.09   #4
    Ich finde das video schon ziemlich cool. Schon mal drüber nachgedacht es bei c-tube einzustellen?
     
  5. Hephaistos

    Hephaistos Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.10.06
    Zuletzt hier:
    21.02.15
    Beiträge:
    837
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    364
    Erstellt: 05.09.09   #5
    Ich find den song an sich besser als das video ;).
    Auf alle Fälle schon sehr solide und gut gemacht! Filmtechnisch fällt mir als Laie auch nichts störendes auf.
    Allerdings ist die "story" relativ langweilig ehrlich gesagt...das mit der Arbeitsgrube und einige Szene, die scheinbar gedanklich stattfinden sind zwar tiefgründig, abes es fehlt irgendwie die gewisse action im Video um den song zu unterstützen.

    Ich finde, dass das video zu sehr im Hintergrund der Musik agiert...mir fehlt ein bisschen der Pepp. Eventuell einfach mehr Dynamik in den Bewegungen, etwas mehr Geschwindkeit bei den Handlungsabläufen und so...

    Jedenfalls trotzdem sehr gut geworden.
     
  6. Shino

    Shino Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.06.08
    Zuletzt hier:
    29.06.20
    Beiträge:
    567
    Ort:
    Allgäu
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    10
    Erstellt: 07.09.09   #6
    hey!

    kenne euch nicht... hab mir auch die anderen Videos reingezogen...

    muss aber ehrlich zugeben, dass mir das alte Video besser gefällt... aber ich bin auch eher ein Purist *hehe

    Das neue ist professioneller, dafür aber steriler... ich denke eine Mischung aus beiden wäre perfekt... wie auch immer es aussehen soll :)

    Das Lied ist wirklich toll... auch wenn ich vom "Metal" mehr oder weniger weg bin.
     
  7. NettysSon

    NettysSon Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.03.08
    Zuletzt hier:
    22.01.20
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    38
  8. Rod Oakes

    Rod Oakes Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.02.10
    Zuletzt hier:
    15.04.19
    Beiträge:
    78
    Ort:
    Dinslaken
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 06.02.10   #8
    Hallochen, .. die Idee den Zeitfaktor bzw. Sanduhr-Effekt so darzustellen hat mir sehr gefallen..
    und da sieht man mal wieder, daß sich der Ablauf d. Zeit mit noch soviel Aufwand nicht beeinflußen läßt, woll ?!!

    Rod
     
  9. Splashy

    Splashy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.02.10
    Zuletzt hier:
    9.07.11
    Beiträge:
    36
    Ort:
    Deutschland bei Stuttgart
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    217
    Erstellt: 06.02.10   #9
    Die beste Eigenproduktion von Videoclips, die ich je gesehen habe :D !!!
    Das ist genial !!!

    Welches VidProgramm habt ihr denn benutzt ???

    Ansonsten sehr guter Song !!! 10 Punkte/10 :D
     
  10. Pencil

    Pencil Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.02.09
    Zuletzt hier:
    27.02.14
    Beiträge:
    442
    Ort:
    Freiburg im Breisgau
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    202
    Erstellt: 22.02.10   #10
    Wir haben uns mit der Band entschlossen einen Videoblog zu machen, der erste Teil ist kürzlich fertig geworden, hab leider keinen passenden (Sammel-?)Thread gefunden, poste es mal hier, Meinungen/Kritik/Anregungen sind willkommen. Der Blog soll monatlich erscheinen.

    http://www.youtube.com/watch?v=s7J4vvO7g3M
     
  11. Uncle Meat

    Uncle Meat Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.07.07
    Zuletzt hier:
    21.06.18
    Beiträge:
    398
    Ort:
    Sauerlach
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    333
    Erstellt: 27.10.10   #11
    also das video ist gut gemacht, aber ich finde die band hat kaum ausstrahlung..stehen wie im bandraum rum und dudeln halt den song..irgendwie leblos.
    das playback vom sänger ist auch irgendwie seltsam..bei den gesungenen parts siehts komisch aus..weil im das playback gesicht nicht zum aufgenommenen gesang passt..nicht nur vom timing..sondern auch von der ausstrahlung..sieht etwas komisch aus..wobei der sänger der einzige ist der versucht etwas leben reinzubringen..was ihm aber auch nicht wirklich gelingt.
    aber wir sind alle keine schauspieler, und keine pro´s wenns ums posen vor der kamera geht..aber das ist meiner meinng nach noch stark ausbau fähig..
     
  12. ICallForJudgment

    ICallForJudgment Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    16.06.10
    Zuletzt hier:
    4.08.12
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 30.10.10   #12
    Hi,
    um hier mal ein wenig Kritik abzugeben: :D

    das video an sich ist super, doch es hätten mehr Farbkorrekturen rein gehört jetzt sieht es aus als hätte man eine gute Kamera genommen und gefilmt und ein wenig mit den Einstellungen gespielt.
    Noch ein paar Wackler und Lichteffekte und dieses Video würde aussehen wir von richtig großen Bands!:D

    Nur mal so meine Meinung dazu!

    MfG
    ICFJ
     
Die Seite wird geladen...

mapping