Neuer Videoclip!

  • Ersteller watergate
  • Erstellt am
W
watergate
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.03.15
Registriert
20.03.05
Beiträge
248
Kekse
31
Eigenschaft
 
gutes video, wie habt ihr das so gut hinbekommen?
 
gutes video, wie habt ihr das so gut hinbekommen?

danke. naja, das haben ein paar Medientechnik-Studenten aus Deggendorf gemacht, die das ziemlich drauf hatten. letztendlich mussten wir selbst nicht viel machen^^ und die Jungs haben sogar ne 1 drauf bekommen. :D
 
Ich finde das video schon ziemlich cool. Schon mal drüber nachgedacht es bei c-tube einzustellen?
 
Ich find den song an sich besser als das video ;).
Auf alle Fälle schon sehr solide und gut gemacht! Filmtechnisch fällt mir als Laie auch nichts störendes auf.
Allerdings ist die "story" relativ langweilig ehrlich gesagt...das mit der Arbeitsgrube und einige Szene, die scheinbar gedanklich stattfinden sind zwar tiefgründig, abes es fehlt irgendwie die gewisse action im Video um den song zu unterstützen.

Ich finde, dass das video zu sehr im Hintergrund der Musik agiert...mir fehlt ein bisschen der Pepp. Eventuell einfach mehr Dynamik in den Bewegungen, etwas mehr Geschwindkeit bei den Handlungsabläufen und so...

Jedenfalls trotzdem sehr gut geworden.
 
hey!

kenne euch nicht... hab mir auch die anderen Videos reingezogen...

muss aber ehrlich zugeben, dass mir das alte Video besser gefällt... aber ich bin auch eher ein Purist *hehe

Das neue ist professioneller, dafür aber steriler... ich denke eine Mischung aus beiden wäre perfekt... wie auch immer es aussehen soll :)

Das Lied ist wirklich toll... auch wenn ich vom "Metal" mehr oder weniger weg bin.
 
Hallochen, .. die Idee den Zeitfaktor bzw. Sanduhr-Effekt so darzustellen hat mir sehr gefallen..
und da sieht man mal wieder, daß sich der Ablauf d. Zeit mit noch soviel Aufwand nicht beeinflußen läßt, woll ?!!

Rod
 
Die beste Eigenproduktion von Videoclips, die ich je gesehen habe :D !!!
Das ist genial !!!

Welches VidProgramm habt ihr denn benutzt ???

Ansonsten sehr guter Song !!! 10 Punkte/10 :D
 
Wir haben uns mit der Band entschlossen einen Videoblog zu machen, der erste Teil ist kürzlich fertig geworden, hab leider keinen passenden (Sammel-?)Thread gefunden, poste es mal hier, Meinungen/Kritik/Anregungen sind willkommen. Der Blog soll monatlich erscheinen.

http://www.youtube.com/watch?v=s7J4vvO7g3M
 
also das video ist gut gemacht, aber ich finde die band hat kaum ausstrahlung..stehen wie im bandraum rum und dudeln halt den song..irgendwie leblos.
das playback vom sänger ist auch irgendwie seltsam..bei den gesungenen parts siehts komisch aus..weil im das playback gesicht nicht zum aufgenommenen gesang passt..nicht nur vom timing..sondern auch von der ausstrahlung..sieht etwas komisch aus..wobei der sänger der einzige ist der versucht etwas leben reinzubringen..was ihm aber auch nicht wirklich gelingt.
aber wir sind alle keine schauspieler, und keine pro´s wenns ums posen vor der kamera geht..aber das ist meiner meinng nach noch stark ausbau fähig..
 
Hi,
um hier mal ein wenig Kritik abzugeben: :D

das video an sich ist super, doch es hätten mehr Farbkorrekturen rein gehört jetzt sieht es aus als hätte man eine gute Kamera genommen und gefilmt und ein wenig mit den Einstellungen gespielt.
Noch ein paar Wackler und Lichteffekte und dieses Video würde aussehen wir von richtig großen Bands!:D

Nur mal so meine Meinung dazu!

MfG
ICFJ
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben