Neues Album "CHANGE" von Electric BlindFold

Blind-Fold
Blind-Fold
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.09.25
Kekse
1.682
Hi zusammen!

Es ist soweit und anstatt euch mit einzelnen Releases/ Singles zu nerven, gibt es gleich die volle Packung! Mein neues Album "CHANGE" ist nun veröffentlicht worden und ich möchte euch nicht nur stumpf darum bitten, es anzuhören oder zu kaufen... ich möchte, wie immer, gerne euer Feedback. Was gefällt, was könnte man evtl. verbessern... dabei ist klar, das Geschmäcker unterschiedlich sind...

Neun Tracks sind enthalten, alles KI frei (außer Cover... hust), Verwendung von vereinzelten Samples, ansonsten alles aus meinem Hirn entsprungen. Ich hoffe wirklich, ihr habt Spaß beim Hören!

Hier der Link:
https://electricblindfold.bandcamp.com/album/change

Zur Zeit werde ich das Album nicht auf den Streamingdiensten veröffentlichen, evtl. in 2 bis 3 Monaten, somit geht der Weg über Bandcamp. Leider wird die Verlinkung nicht direkt als Player angezeigt... Da bitte ich um Verständnis und hoffentlich werden dennoch einige dem Link folgen und das Album anhören. (den wordpress bzw. html code konnte ich hier nicht einfügen...)

Euer Chris

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben